Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 Lifestyle & Personality
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

14.01.2009 00:36
Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten
Gerade überlegt... Und ich setz es mal hier rein, weil es ein gewisses Niveau behalten soll, und nicht nur Fun...

Eine Person stellt eine Behauptung auf die nach ihrer Meinung eine absolute Wahrheit ist! Der nächste bewertet mit Schulnoten inwieweit er dieser "Wahrheit" zustimmt..., und bringt irgendeine neue Behauptung! Aber immer eine der er selbst absolut zustimmen würde!

Ich fang also mal an, mit...

Die jeweils berühmtesten Biere aus verschiedenen Ländern schmecken alle fast identisch! Etwa das deutsche Becks, das holländische Heineken, das australische Fosters, das belgische Stella Artois, das tschechische Budweiser und das ungarische Dreher und das dänische Carlsberg...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

14.01.2009 00:52
#2 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

2
budweiser is nichts gegen pilsner urquell...

bei stefan raab ist die luft raus

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

14.01.2009 01:06
#3 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten
Boah, Pilsner Urquell..., des is gar nischt! Ließ dir allein mal die Geschmacksbeschreibung durch - ich weiß jetzt nicht wortwörtlich, aber da steht irgendwie..., alles! Und so schmeckts auch - wie nischt! ^^

Aber back to topic... ^^

4
Er war schon sehr viel schlechter! TV Total is nicht mehr annähernd so witzig wie früher aber dafür auf eine andere Art unterhaltsame..., so ne verlässliche Instanz..., man weiß, was man kriegt! Und er macht nur noch wo er Lust drauf hat..., und ist deswegen auch wieder angenehmer!

PS... Begründungen für die Noten sind natürlich nicht zwingend notwendig..., können aber gern kommen, schließlich soll das hier auch paar Diskussionen herbeiführen! ^^

Windows macht meistens nicht viel Sinn!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

14.01.2009 13:18
#4 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

3
naja ist man doch gewöhnt, aber man weis was passiert

Hassoröder hat irgendwie an quali verloren, oder es gibt extrem unterschiedliche abfüllungen

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

14.01.2009 14:48
#5 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

Puh..., das kann ich nu gar nich einschätzen..., trink ich ja nich... Also vertrau ich dir: 2

Talim ist der coolste Charakter in Soul Calibur 2!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

14.01.2009 15:44
#6 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

2 gehört schon zu den besten....

Nintendo Wii ist viel erfolgreicher als N64 und Gamecube Zusammen

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

14.01.2009 18:16
#7 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

tja würd ich mich damit auskennen könnte ich was dazu sagen...


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.01.2009 20:26
#8 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

Heimatland..., warum postest du dann?! Hab gerade keine Lust, den Beitrag zu löschen...

Bezüglich der absoluten Wahrheit: 3
Die Wii läuft besser, als die anderen beiden je gelaufen sind, aber bei den Gesamtverkaufszahlen fehlt noch ein ganzes Stück, um so viele zu haben, wie die anderen zusammengezählt...

Pinotage ist die beste Weinsorte!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

16.01.2009 02:02
#9 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

2 ich vertrau dir ma.... kenn ich nich aus...


ist der coolste smile im agrboard

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.01.2009 02:04
#10 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

Sparta is cooler!!!!!!!!!
Also ne 2!

Nachts ist es kälter als draußen!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

16.01.2009 11:06
#11 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

Das kann man jetzt sehen wie man will! Es ist Nachts immer kälter! Sowohl die Raumtemperatur DRINNEN als auch DRAUßEN!
Wenn man jetzt sagt es ist Nacht kälter draußen als Tagsüber draußen dann stimmt das!

Dann hieße das Zitat alderdings Nachts draußen ist es kälter als Tags draußen! Aber so heißt es ja nicht und da kann man jetzt stundenlang diskutieren drüber deshalb gebe ich mal wegen verfehlung des Inhalt in deinem Zitat eine 6!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

16.01.2009 11:07
#12 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

Achso muss ich ja jetzt was neues bringen!

Passt grad ganz gut! Ich habe 1300 Beiträge!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

16.01.2009 11:07
#13 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

...muss mich nochmal verbessern! Ich habe 1300 SINNVOLLE BEITRÄGE!

Mal sehen wie das Ergebnis jetzt ausfällt!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.01.2009 16:10
#14 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

5
Und wie dein Beitrag oben mal wieder zeigt, scheint dir jegliche Art von Humor fremd zu sein..., neenee...

Ein Komma vor einem "dass" ist eigentlich sinnlos!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.01.2009 14:07
#15 RE: Neues Game: absolute Wahrheiten! Antworten

Ich hatte mit ner 6 gerechnet!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz