Gerade überlegt... Und ich setz es mal hier rein, weil es ein gewisses Niveau behalten soll, und nicht nur Fun...
Eine Person stellt eine Behauptung auf die nach ihrer Meinung eine absolute Wahrheit ist! Der nächste bewertet mit Schulnoten inwieweit er dieser "Wahrheit" zustimmt..., und bringt irgendeine neue Behauptung! Aber immer eine der er selbst absolut zustimmen würde!
Ich fang also mal an, mit...
Die jeweils berühmtesten Biere aus verschiedenen Ländern schmecken alle fast identisch! Etwa das deutsche Becks, das holländische Heineken, das australische Fosters, das belgische Stella Artois, das tschechische Budweiser und das ungarische Dreher und das dänische Carlsberg...
Boah, Pilsner Urquell..., des is gar nischt! Ließ dir allein mal die Geschmacksbeschreibung durch - ich weiß jetzt nicht wortwörtlich, aber da steht irgendwie..., alles! Und so schmeckts auch - wie nischt! ^^
Aber back to topic... ^^
4 Er war schon sehr viel schlechter! TV Total is nicht mehr annähernd so witzig wie früher aber dafür auf eine andere Art unterhaltsame..., so ne verlässliche Instanz..., man weiß, was man kriegt! Und er macht nur noch wo er Lust drauf hat..., und ist deswegen auch wieder angenehmer!
PS... Begründungen für die Noten sind natürlich nicht zwingend notwendig..., können aber gern kommen, schließlich soll das hier auch paar Diskussionen herbeiführen! ^^
Heimatland..., warum postest du dann?! Hab gerade keine Lust, den Beitrag zu löschen...
Bezüglich der absoluten Wahrheit: 3 Die Wii läuft besser, als die anderen beiden je gelaufen sind, aber bei den Gesamtverkaufszahlen fehlt noch ein ganzes Stück, um so viele zu haben, wie die anderen zusammengezählt...
Das kann man jetzt sehen wie man will! Es ist Nachts immer kälter! Sowohl die Raumtemperatur DRINNEN als auch DRAUßEN! Wenn man jetzt sagt es ist Nacht kälter draußen als Tagsüber draußen dann stimmt das!
Dann hieße das Zitat alderdings Nachts draußen ist es kälter als Tags draußen! Aber so heißt es ja nicht und da kann man jetzt stundenlang diskutieren drüber deshalb gebe ich mal wegen verfehlung des Inhalt in deinem Zitat eine 6!