Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Arts & Entertainment
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

08.02.2009 14:26
Spielsüchtig! Antworten

sagt mal, ab wann ist man Spielsüchtig? Ich hab ne Bekannte, die hat zusammen mit Ihrem Mann 2 Kinder (1,5 und 4)
Der kommt echt halb 5 von Arbeit nach hause, setzt sich ran und das bis so um 8 wenn die Kinder im Bett sind und guckt dann mal noch ne stunde fernsehen und geht dann ins bett. die WE verlaufen genauso, nur das er früh schon anfängt, mal kurz zum mittag essen kommt und wieder verschwindet! ist das noch normal??? da frag ich mich warum der kinder gemacht hat! seine frau ist schon voll verzweifelt aber sagt nichts dazu!
sie ist 24 und er ist 37, die sind seit 9 Jahren zusammen und seit 4 Jahren verheiratet und sie sagte er macht das schon immer so!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

08.02.2009 20:20
#2 RE: Spielsüchtig! Antworten

was spielt er denn?
Counterstrike,WOW, Automat, Poker, Halma oder was?

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.02.2009 20:37
#3 RE: Spielsüchtig! Antworten

Hehe..., genau die selbe Frage hatte ich beim Lesen des Beitrags auch im Kopf gehabt! ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

09.02.2009 07:59
#4 RE: Spielsüchtig! Antworten

keine ahnung, der redet ja nicht mit leuten! der hat im dachboden einen eigenen raum, wenn wir länger zu besuch sind geh ich dahin rauchen!das problem ist nur er redet nicht! der ist so vertieft das man sich garnicht traut den anzusprechen! der hat nen PC dastehen, nochn laptop und nen zweiten bildschirm. da stehtn pferd und da sitzt wer drauf und der läuft durch die gegend, der spielt wohl irgendwie im clan und redet nebenbei noch mit haufen leuten!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

14.02.2009 20:45
#5 RE: Spielsüchtig! Antworten

ja was nu?Gespräch?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz