Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 176 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Arts & Entertainment
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.02.2009 03:42
Flashy - Das neue Electric Six Album! Antworten

Jo..., schon jemand von euch gehört?! Ich finds wieder mal richtig gut - auch wenn es auf keinen Fall das bisher beste ist...
Inhaltlich sind die Texte diesmal wenig bösartig aber sehr witzig - aber fast ein bisschen zu albern und sinnlos..., aber eingängig!
Akustisch ists ein absolutes Chaos, geht voll noch vorn, ebenfalls weniger hart als noch das letzte und am ehesten in Richtung Party-Mucke Marke Fire!

Auf jeden Fall: schon der Opener kracht mal wieder so richtig - und die ersten Liedzeilen des Albums sind sogleich die besten:

I used to dress in black every night!
I used to dress in black every night!!
But something happened to me...
But something happened to me...
And now...
I DRESS IN WHITE!!!

Übelst... ^^ Und auch beispielsweise das zweite Lied - Formula 409 - ein paar mal gehört und man bekommt es nicht mehr ausm Kopf: diese eine Zeile die Dick Valentine mit seiner hohen Kreisstimme sing... "You can clean your kitchen baby!! You can clean your kitchen baby!!" Immer wieder!

Jo, also, kaufen...

Btw: boah, is Dick Valentine fett geworden! Guckt euch mal bei Youtube das Video zu Gay Bar an und vergleicht das mit dem Video zu Infected Girls! Hehe... Wobei das is ja auch schon wieder paar Jahre älter - wie er jetzt aussieht weiß ich gar nich, weil im bisher einzigen Vid zum neuen Album sieht man nur Knetfiguren.

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz