Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten und wurde 503 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Lifestyle & Personality
Seiten 1 | 2
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

09.06.2008 14:29
Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

Und, für wen seit ihr? Deutschland oder fiebert ihr für jemanden anderes???

Einen guten Start haben die Deutschen ja schonmal hingelegt und laut Jump hat die Deutsche Nationalmanschaft immer gewonnen wenn sie im ersten Spiel gewonnen haben!

Aber ich bin ja mal gespannt auf die Griechen Otto Rehagel! Die haben ja letzte mal alles platt gemacht! Da ich sowieso Griechenlandfan allgemein bin weil ich das Land ja allgemein schön finde bin ich auch bissl für die Griechen!

Die Leute dort sind wenigstens freundlich, nette und zuvorkommenden Menschen im Gegensatz zu den Menschen bei uns hier!

Also, für wen seit ihr oder was glaubt ihr wer gewinnt?

Deutschland - Polen 2:0

Österreich - Kroatien 0:1

Portugal - Türkei 2:0

Schweiz - Tschechien 0:1


...also die Gastgeben haben ja schonmal voll abgekackt!!!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

12.06.2008 20:46
#2 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

ich bin natürlich für unsere eigenen! SCHLAAAND ^^
DIe hatten ja bei den letzten EM's keine großen erfolge und auch den WM-Titel haben sie nicht geschafft. Ich hoffe doch, dass sie diemal was erreichen. ABER dazu müssen die Schwäche von heute mehr als wett machen! Die haben heute eich nur gesucked... in der ersten halben mehr und dann konnten sie es nicht mehr rausreißen. Schade eigentlich. Aber wir werden am Montag sehen.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.06.2008 23:07
#3 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

Gesehen hab ichs nicht, aber soviel wie ich weiss und was ich vermute war man nach dem ueberragenden Spiel gegen Polen vielleicht bisschen zu laessig reingegangen... Gruppenerster zu werden wird nun natuerlich fast unmoeglich..., na mal gucken...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

13.06.2008 08:26
#4 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

Gruppenerster ist bereits Kroatien!

Weitere Ergebnisse:

Österreich - Polen 1:1
Kroatien - Deutschland 2:1
Schweiz - Türkei 1:2
Tschechien - Portugal 1:3
Griechenland - Schweden 0:2
Spanien - Russland 4:1
Niederlande - Italien 3:0
Rumänien - Frankreich 0:0


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

14.06.2008 17:04
#5 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

_____________$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$ ________ $$$
_____$$$$$$$$$ ___________ $$$$
____$$_$$$____$$ ________ $___$$
___$___$________$ ______ $______$$
__$___$ _________ $$$$$$$$_______$$
_$___$$ ________ $$$$$$$$$________$
$$___$ _________ $$$$$$$$$$________$
$___$$ _______ $$$$$$$$$$$$________$
$__$$$$$ __ $$$___$$$$$$$__$$$$___$$
$$$$$$$$$$$ _______ $$$________$$$$$
$_$c$$$$$ __________ $__________$$$$
$_$$$p$$$ __________ $__________$$$$
_$_$$$$$$ _________ $$__________$$$
__$_$$__$$ ________ $_________$$_$$
___$$_____$$$ ___ $$$$$____$$$___$
____$$ _____ $$$$$$$$$$$$$$$___$$
_____$$$ _____ $$$$$$$$$$____$$
_______$$$$ __ $$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$ _____ $$$$

♥♥♥SCHLAAAAND♥♥♥

Schicke diesen Siegerball an 11 Fussballfreunde!!

Bekommst du ihn 5 Mal in dein eigenes Tor zurück, wird Deutschland EM-Meister!!!

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

15.06.2008 10:19
#6 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

ja,sicher!

Wenn ich das so beobachte tippe ich eher auf Holland oder Portugal!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

17.06.2008 08:50
#7 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

scheiße!wir sind eine runde weiter!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.06.2008 11:39
#8 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

Zitat von Medu
Gruppenerster ist bereits Kroatien!


Schwachsinn..., hätte Kroatien sein drittes Spiel verloren und Deutschland hoch genug gegen Österreich gewonnen, hätten wir noch punktgleich mit besserer Tordifferenz Erster werden können... Aber egal - wir sind ja weiter!! Portugal ist natürlich theoretisch machbar - wenn auch nicht einfach...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

18.06.2008 13:31
#9 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

Ich hätte mich ja gefreut wenn wir raus gewesen wären! Die hätten alle voll abgekackt! Aber ich guck eh so gut wie nie Fussball! Ich guck Abends immer andere dinge an!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.06.2008 14:12
#10 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

Um die Zeit? Ja nee is klar!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

19.06.2008 08:43
#11 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten
Ja klar ist klar! Warum nicht? kann man zu jeder Zeit!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

19.06.2008 12:57
#12 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

was ihr nur habt, heute wid sich deutschland ins halbfinale moglen^^

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

19.06.2008 13:05
#13 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

abwarten!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 01:07
#14 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

Geht zufällig heut bei wem was von wegen WM gucken??

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.06.2008 08:25
#15 RE: Fussball EM 2008 in Österreich/Schweiz Antworten

nö!mach ichs Fenster auf und höre alle schreien wenn ein Tor fällt oder ohr rufen wenn wir ein Gegentor haben!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz