Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Arts & Entertainment
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

14.08.2008 20:10
#16 RE: Was hört ihr gerade? Antworten
01 Intro
02 Cadence - Lazy Love (Hook N Sling Remix)
03 Ce Ce Peniston - Finally (Vandalism Remix)
04 Tom Snare feat. Nicco - Straight Dancing (Electro Club mix)
05 Gianluca Motta feat. Molly - Not Alone (Vandalism Mix)
06 Lucien Foort - Sound Of Love (Filthy Rich Remix)
07 Dave Darell - Children (Club Mix)
08 Club District Allstars - Rockstar (After Midnight Remix)
09 Jean Elan - Where's Your Head At (Klaas Remix)
10 Dirty Laundry - Disco Infected (Mind Electric's Full Throttle Mix)
11 Klein and Leo - Vamos A La Playa (Klein and Chri Reece Mix)
12 Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klass&Sunny Fish Extended Vocal Mix)
13 Freemasons feat. Katherine Ellis - When You Touch Me (Bart B More Vocal Dub Mix)
14 Ultra Flirt - Dancing With Tears In My Eyes (Phunk Foundation Remix)
15 John Marks feat. Blain - What Do You Say (Candy Club Remix)
16 Micha Moor - Close Your Eyes (Club Mix)
17 Flash Brothers - Feel The Music (Mohawk Remix)
18 Pomomofo - Back At The Club Boy (8-bit Remix)

Jawoll !!!





































__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

14.08.2008 20:15
#17 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

WTF?? ^^

Prince - Lolita

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.09.2008 15:09
#18 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

...den Berlin Ring und die anfliegenden Flugzeuge auf Tegel!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.09.2008 16:33
#19 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Solchen Scheiß kannst du in deinem Forum posten... Oder was ist das bei dir: Arts oder Entertainment?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.09.2008 21:21
#20 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Entertainment würd ich sagen! Im Moment-die Titelmusik zu Dr.House!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.09.2008 21:31
#21 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Ach, Scheißkackmist, gut, dass du mich erinnerst, seit dem Ende der Sommerpause hab ich nicht eine Folge NICHT verpasst... Btw heute Nacht endlich der Start der Wiederholung vom vierten 24! Die dritte war ja nicht so dolle...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.09.2008 22:07
#22 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

guckst du auch Monk und CSI? (und die Super Nanny?)


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.09.2008 22:12
#23 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Monk finde ich eigentlich sehr gut, aber trotzdem langweilt es mich immer weil es halt sehr gemächlich ist... Daher schau ich es meistens schon, aber eher nur nebenbei, und wenn halt auch sonst nichts läuft, womit ich vor allem TV Total meine, was ja jetzt meist sehr spät kommt.

Und CSI..., also Miami meinst du ja jetzt sicherlich (die anderen schaue ich erst recht nicht) wenn wir vom Dienstag reden... Naja, schaue ich eigentlich nicht, auch nur maximal nebenbei..., habs früher auf Arbeit immer geguckt, weil ich sonst nix zu tun hatte, und da wars auch ganz unterhaltsam, aber sonst so, wenn man was besseres machen kann... ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.09.2008 23:26
#24 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

also Monk ist eigentlich ganz gut! grad eben z.B. mit dem Weihnachtsmann, und was CSI angeht, dann sowieso nur Miami! Aber was ich cool finde und ich vor 2 Wochen zum ersten mal angeguckt habe ist Bones! Echt geil gemacht mit den Leichen und dem auseinandernehmen!

Guckst du nun Super Nanny? Oder "Bauer sucht Frau" oder Rach den Rastauranttester???


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.10.2008 01:43
#25 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Heut war Monk, vor allem in der ersten Hälfte, wirklich richtig gut...

Das andere Zeug kannste behalten... Rach hab ich allerdings diese Woche zum allerersten Mal gesehen, das war zumindest ganz unterhaltsam.

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.10.2008 22:32
#26 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

also Rach find ich ganz gut! guck ich immer an, ist aber Montag das letzte mal!da sieht man mal wie dreckig es in manchen Küchen zugeht!!!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

31.10.2008 03:20
#27 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Um dann mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurückzufinden...

Testing New Waters von Aibo-Forcen

Was ein geiles Lied! Seit Jahren hab ich das nun schon auf ner CD rumliegen und erst heute fällt mir seine Genialität ins Auge..., liegt vielleicht daran, dass man auf dem richtigen Sound achten sollte: die Singstimme ist so leicht computerverzerrt und etwa über die (eigentlich hervorragenden) Speaker des Macs klingt es nicht, man versteht den Text kaum, wogegen es über ein paar einfache Creative Ohrhörer mit leicht zurückgenommenen Bass nahezu perfekt ist... Unbedingt mal laut reinhören!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

26.11.2008 14:55
#28 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Jan Delay & Moonbootica - I'm Raving (orginal)

http://www.youtube.com/watch?v=DaSrXMZ1rqs

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.11.2008 10:44
#29 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

Alles neu!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

28.11.2008 10:44
#30 RE: Was hört ihr gerade? Antworten

achso und eben noch das hüpfen des toasters im hintergrund!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« DSDS
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz