Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten und wurde 881 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Lifestyle & Personality
Seiten 1 | 2 | 3
Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

23.12.2008 11:35
#16 RE: Der MacBook Thread Antworten

jo

__________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

29.12.2008 13:06
#17 RE: Der MacBook Thread Antworten

so syl probier unbedingt mal ichat,
geht absolut soger das dateisenden zu icq 6 ging sonst nie

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.12.2008 21:38
#18 RE: Der MacBook Thread Antworten

Jo, iChat hab ich doch schon vor einiger Zeit ausprobiert..., deswegen war ich ja manchmal auch doppelt im ICQ wenn ich mich mal verklickt hab! ^^
Datei senden hab ich noch nich ausprobiert...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

06.01.2009 12:13
#19 RE: Der MacBook Thread Antworten

Hier mal ne Kleinigkeit wegen Mail... Wenn du damit EINE Mail verschickst (falls du es verwendest) ist dann bei dir während des Verschicks links unten bei Aktivität auch immer was von ZWEI Mails geschrieben? ^^ Das könnte man ja verschieden interpretieren wo da noch ne Mail angeblich "hingeht" an Apple oder an CIA oder BND... *g*

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

06.01.2009 18:17
#20 RE: Der MacBook Thread Antworten

ich benutz auch mail, das mit den 2 mails ist mir aber noch nicht aufgefallen...^^

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.01.2009 00:59
#21 RE: Der MacBook Thread Antworten
Also grad eben muss ich mal meckern... Die deutsche Rechtschreibeprüfung in Pages kennt nicht das Wort Handy!! Bietet stattdessen Haydn und Dandy an... Ganz toll... ^^
Handynummer kennt er auch nicht: bietet "Handnummer" an. Sehr schön.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

26.01.2009 15:16
#22 RE: Der MacBook Thread Antworten

hehe naja kann nicht alles perfekt sein...

hier ma ne frag zu frontrow... wie krieg ich dort bilder rein zz sind nur die in iphoto sind...
noch was, wie stell ich den sound vom browser aus? wenn zb. webseiten musik haben ich die aber nich hörn will und halt über itunes hören will

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

09.02.2009 20:06
#23 RE: Der MacBook Thread Antworten

Wegen Frontrow: soweit ich weiß, müssen die Fotos in iPhoto sein..., also ich wüsste zumindest kene andere Möglichkeit...
Zu Safari: puh..., auch keine Ahnung - das zu wissen wäre aber wirklich mal gut! Wenns halt überhaupt geht...

Wie viele Mails hast du eigentlich so in Mail drin?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

09.02.2009 20:20
#24 RE: Der MacBook Thread Antworten

4 accounts 400 mails....oder was du you mean?

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

09.02.2009 21:29
#25 RE: Der MacBook Thread Antworten

Ja, das... Boah, ich hab über 6200! Ich muss da echt mal ausmisten..., meine Arbeitsspeicher ächzt ohnehin... ^^

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

09.02.2009 22:09
#26 RE: Der MacBook Thread Antworten

bringt as was die mails zu löschen?

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

09.02.2009 22:26
#27 RE: Der MacBook Thread Antworten

Naja, wills mal hoffen..., vllt wenigsten paar MB! Weil geöffnet hab ich Mail ja eigentlich immer und wenn dann noch 6000 Mails mehr oder weniger im Speicher liegen... Okay: die dürften in dem Speicher sein, der bei iStat als "inaktiv" benannt ist..., aber irgendwie hat OSX ja bisschen n Problem, den Speicher mal dort freizugeben, wo er gebraucht wird... Also das RAM-Management ist echt was, von dem ich hoffe dass es mit Snow Leopard besser wird!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

16.02.2009 12:37
#28 RE: Der MacBook Thread Antworten

paint...
also ich hab bis jetzt nichts vglbares gefunden...

weil man kann ja auch einen screenshot vom desk machen dens in der zwischenablage speichert, aber wie kann ichden mir dann angucken?

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.02.2009 13:45
#29 RE: Der MacBook Thread Antworten

Hatte ich dir nicht mal zu dem einen Grafik-Programm den Link gegeben?!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

16.02.2009 16:01
#30 RE: Der MacBook Thread Antworten

puh bestimmt mal...

__________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz