Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 315 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Lifestyle & Personality
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

31.12.2008 03:14
Handy überhitzt!? Antworten

So geil gestern Abend... Habt ihr es schon mal hinbekommen, dass ein Handy ne Wärmewarnung rausgibt?! Ich hatte ne Weile telefoniert und als ich dann auflegte blinkte auf dem Display so die Warnung "Temperatur!" und hörte auch nich mehr auf..., bis ich das Ladegerät gezogen hab. Keene Ahnung was da los war: telefoniere sonst eigentlich (weil der Akku ziemlich im Arsch is) auch fast immer mit angeschlossenem Netzteil und teilweise auch deutlich länger als gestern Abend... ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

31.12.2008 11:53
#2 RE: Handy überhitzt!? Antworten

also mein rekord waren mal 4,5Stunden, da kam sowas auch nicht aber ich konnte danach auf beiden ohren vermindert hören und hätte die am liebsten abgemacht und in den kühlschrank gelegen! nen tag später hatte ich muskelkater im arm!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

31.12.2008 16:01
#3 RE: Handy überhitzt!? Antworten

Was hast du unterentwicklete Ohren, mit denen du nach nem viereinhalbstündigen Gespräch schon nich mehr hören kannst? Oder waste für ne Lautstärke an deinem Apparat?!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

01.01.2009 14:42
#4 RE: Handy überhitzt!? Antworten

hast du schonmal solang durchtelefoniert?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.01.2009 22:04
#5 RE: Handy überhitzt!? Antworten

Erst paar Wochen her! Und ich hab auch schon länger durchtelefoniert..., ich glaube 9 Stunden dürfte Rekord gewesen sein...

Wie auch immer: letztens gabs wieder Hitzealarm, und es piepte (wusste gar nich, dass mein Handy zu solchen Geräusch technisch fähig ist) und als ich es sah, hat es sich auch schon notabgeschalten! Dann hab ich die Akkuabdeckung weggemacht, und es bisschen anders gehalten, und dann gings zum Glück wieder! Wird alt das Ding... ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

01.02.2009 22:54
#6 RE: Handy überhitzt!? Antworten

hauptsache dir explodiert die scheiße nicht mal und dir rupts ohr weg!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.02.2009 18:26
#7 RE: Handy überhitzt!? Antworten

Hehe... ^^ Naja, solang der Überhitzungsschutz funktioniert! Und es ist immerhin noch der Original Siemens-Akku drin...

______________________________________________

Pokerthread »»
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz