Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Lifestyle & Personality
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.01.2009 15:05
Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

Gibt ja bei Media Markt jetzt noch diese 0-Prozent-Aktion für Artikel ab 300 Euro... Die würde ich ja gern nutzen, das Problem is nur: ich weiß nich, was ich für mindestens 300 Euro kaufen sollte?! Ich brauch irgendwie nischt..., das is schlimm. Es sollte noch dazu auch nicht großartig mehr als 300 Euro kosten, sonst wirds dann doch wieder zu teuer! Jemand ne Idee?!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

24.01.2009 18:55
#2 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

bist du noch ganz glatt?man muss doch nichts kaufen wegen 0-prozent-aktion? hast du gelscheiß?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

24.01.2009 20:12
#3 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

In Antwort auf:
gelscheiß
schöner schreibfehler....

naja auf krampf würde ich auch nichts kaufen.... wenn dann würde ich dir zu nen ultra geilen flachbildTV raten, sind jetzt ja rel. billig

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.01.2009 22:49
#4 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten
Hehe..., aber leider nich so billich, dass ein halbwegs interessantes Gerät für ich sag mal max. 400 Euro zu bekommen wäre! ^^ Außerdem wüsste ich gar nich so recht, wohin damit... Für viele meiner Sachen ist ein Röhrenfernseher deutlich besser geeignet, daher könnte ich den nicht einfach ersetzen...
Ansonsten: die X360 ist mittlerweile ja "leider zu billig" (und die Elite hab ich nich nötig) und ne PS3 nicht allzu interessant..., abgesehen davon, dass sich dann wieder ein Flatbildschirm ganz besonders lohnen würde!
iMac wäre cool, ist aber zu teuer!
Soundsystem lohnt sich auch nicht so, weil für mein Zimmer mein Logitech voll ausreicht..., und ich es gerade erst letztens mühevoll installiert hab...
Eine Möglichkeit wäre ein Plattenspieler! Allerdings frag ich mich da, ob des unbedingt einer für 300 Euro sein müsste..., und nicht dann doch lieber paar Monate warten, und einen halbwegs guten gebrauchten für nen 100er kaufen... Gerade die aktuellen Modelle wären ja eh nicht alle so sehr der Bringer!
Also..., noch immer keine Idee... Werd ich also wohl sein lassen... Kaffeeautomat für 300 Euro muss auch nicht sein.

Ach ja..., wirklich guter Schreibfehler! Ich hab voll die GELSCHEISS!! ^^

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.01.2009 05:09
#5 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

wie wärs mit dvd recorder?

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.01.2009 08:26
#6 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten
GelDscheiß!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.01.2009 13:33
#7 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

Zitat von Freakster
wie wärs mit dvd recorder?


Nee..., im Fernsehen kommt meistens eh nur Scheiß, und ich hab nen geliehenen Festplattenrecorder im Kabelanschluss inklusive...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.01.2009 16:11
#8 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

ok wie wärs mit timecapsule?

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.01.2009 18:28
#9 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

kauf dir doch einfach 30 DVD´s a 10€ (oder 150 Stück von den Restposten für 2€ und verkauf sie teuer wieder)


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.01.2009 22:02
#10 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

Zitat von Medu
oder 150 Stück von den Restposten für 2€ und verkauf sie teuer wieder


wenn ich damit ankäme würde sich der media markt sicherlich ganz dolle freuen...

however: war heute mal gucken..., hübsche plattenspieler hatten sie schon, für 300 Euro (okay: 299 - aber da würde man hoffentlich mit sich reden lassen) und die muss man zumindest für ein neugerät auch ausgeben (die dinger für etwa 170 euro haben noch nicht wirklich nen guten stabilen eindruck gemacht) allerdings kostet das selbe gerät bei amazon nur gut 230 euro..., wäre also sinnlos... naja.

At Freakster: das Ding ist in der Theorie cool, aber eindeutig was für Leute mit zu viel Geld! ^^

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

29.01.2009 23:19
#11 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

ok und apple TV ?
was kann man da eigentlich so rihtig machn is das ein fernsehr mit internet oder wie?

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.01.2009 23:39
#12 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

Nee..., überhaupt nicht: ein Fernseher ist es schon mal gar nicht..., sondern stattdessen so bisschen ein Mix aus TimeCapsule und iPod... Über W-LAN synchronisiert das Ding sich mit einem Mac, und speichert auf der internen Festplatte halt diverse Filmdateien und so...

Also auch so Marke: braucht man nur wenn man zu viel Geld hat... ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

01.02.2009 22:54
#13 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

im penny gibts usb plattenspiele für 150


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.02.2009 18:29
#14 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

Autsch... ^^ Oben hatte ich doch angedeutet dass die billigen Dinger ungenießbar sind...
Und den USB-Anschluss können die sich sonst wo hin stecken... ^^ Gelapp...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

07.02.2009 07:46
#15 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

weißt du doch nicht!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz