Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Arts & Entertainment
Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

14.01.2009 15:51
Suche gute Serie Antworten

also da ich mich ja jetzt in einer lebenskrise befinde, such ich jetzt nach Supernatural noch ne coole serie die richtig fetzt......+

bitte kein stardreck oder stargate.....

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

14.01.2009 18:26
#2 RE: Suche gute Serie Antworten

"starTrek" mit T! aber egal, wasn fürne Lebenskrise? Midlife Crisis? Dafür bist du noch zu jung, und wenns doch Midlife ist wirst du nur 40!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

14.01.2009 19:49
#3 RE: Suche gute Serie Antworten

Zitat von Freakster
also da ich mich ja jetzt in einer lebenskrise befinde


Genial..., absolut genial, diese nüchternen Umschreibung des scheinbar Selbstverständlichen! ^^ Aber joa..., Pushing Daisies is ganz gudd, Dr. House sowieso..., Grey's Anatomy leider NICHT mehr und sonst kommt einfach nich viel... Von Life on Mars zeigen die Schweine ja nich die zweite Staffel!
Aber: auf DVD gibt es jede Menge tolle Serien... Twin Peaks etwa, absolut! Oder eben auch Life on Mars, aber da gibt es leider die zweite Staffel nich auf deutsch... Was Anime angeht bekommt "Chobits" von mir ne extreme Empfehlung...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

14.01.2009 20:30
#4 RE: Suche gute Serie Antworten

In Antwort auf:
"starTrek" mit T! aber egal


neenee stimmt schu so...

ok werd ich ma antesten die vorschläge...

__________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

15.01.2009 09:03
#5 RE: Suche gute Serie Antworten

ja wasn nu fürne lebenskrise=`?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.01.2009 22:51
#6 RE: Suche gute Serie Antworten

Das steht an anderer Stelle im Forum...

______________________________________________

Lol... »»
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz