Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 211 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Arts & Entertainment
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

13.02.2009 14:11
GIGA macht dicht! Antworten

http://www.zoomer.de/news/news-zoom/mixe...rd-abgeschaltet-

Zwar muss ich sagen, dass Giga im Vergleich zu früher ohnehin stark nachgelassen hatte..., so seit der Expansion einerseits und der Hinwendung zum relativen Mainstream andererseits, und vor allem eben auch der Konzentration auf Gaming - früher war Giga ja deutlich mehr (obgleich die Spielesendungen wohl schon die beliebtesten) aber schade ist es trotzdem... Schade dass ein ordentliches Spartenprogramm verloren geht!
Auch wenn ich wie gesagt dem ursprünglichen Giga von vor ein paar Jahren noch mehr nachtrauere..., so dieses lässige Fünfstundenprogramm am Nachmittag - das konnte man so schön nebenbei laufen haben, bisschen Blödsinn, bisschen Wissen, alles durchaus mit Niveau und einfach ein guter Mix aus Professionalität und Improvisation, der - das sollte man nicht vergessen - ja auch viele mehr oder weniger bekannte Moderatoren hervor gebracht hat!!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.04.2009 18:46
#2 RE: GIGA macht dicht! Antworten

IGN hat GIGA.de gekauft!!!

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz