Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.12.2007 22:19
Geschäftsidee mit 400% Gewinnspanne! Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Man kaufe bei Ebay "Pokemon Trading Card Game" für den GameBoy Color (kostet etwa 2 bis 3 Euro plus Versand) und verkaufe es dann wieder als angebliche "Schwarze Edition" für knapp 12 Euro..., siehe Werbung: http://cgi.ebay.de/GAMEBOY-COLOR-ADVANCE...1QQcmdZViewItem

Alternative Geschäftsidee für die Großinvestoren... Man kaufe eine Wii in Deutschland für 250 Euro und verkaufe sie in Ebay UK für mindestens umgerechnet 400... Aber das machen offenbar viele schon so, was die deutschen Preise nun auch schon steigen und die britischen Schwarzmarktpreise sinken lässt...

______________________________________________


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

27.06.2008 09:18
#2 RE: Geschäftsidee mit 400% Gewinnspanne! Thread geschlossen

ich hatte vor kurzem eine Motorsense für 54€ ersteigert! Neu und OVP! + 24€ Versand = 78€!
Das Ding war ja schön und gut aber mich hat das geschleppe angekotzt! Deshalb habe ich das Ding bei Ebay wieder reingesetzt und hab gleich mit 99€ losgelegt! Am Ende habe ich 143€ + überhöhten Versand bekommen!->Ein Gewinn von über 65€!

Dann habe ich mir darauf einen Rasenmäher für 139€ ersteigert!Einen Tag bevor der ankam habe ich in Annaberg beim Leitermann den selben Rasenmäher für 119€ gesehen!Den habe ich sofort gekauft und den anderen OVP wieder verkauft für sage und schreibe 159€! Wiederrum 20€ Gewinn!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz