Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.04.2015 12:26
#16 RE: Offizieller Ergebnisthread Antworten

Roemer gewinnt das 4-er-Match "Langeweile ade"
Da es für zweite Plätze nach derzeitigem Regelwerk ja keine Punkte gibt (es sei denn, sie werden durch Teamarbeit mit einem ersten Platz gleichgesetzt, was hier aber nicht der Fall war), werden alle anderen als Verlierer gewertet.
Roemer kann sich nach diesem Erfolg in der Rangliste endlich etwas verbessern und könnte mit nur einem weiteren Sieg auch wieder ins Oberfeld aufrücken.

Für mich schade, bin zwar noch zweiter geworden, aber naja. Ich wusste nicht, dass Roemer im Norden mittleweile so dominant geworden ist; ich dachte eher, dass auch GraveD im Osten einen Teil von Freaksters Properties bekommen hätte, und Roemer und GraveD ähnlich stark wären. Da hätte ich evtl. der lachende dritte sein können, wenn die sich intensiv bekriegen (dann aber wohl auch höchstens einen zweiten Platz abgegriffen). Zwar hab ich am Ende dann auch die Oberhand gegen GraveD gewonnen, aber halt viel später als Roemer das gegen Freakster getan hat. Hat mir dann nix mehr genützt, weil Roemer unerwarteterweise selbst schon Druck auf GraveD gemacht hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich mit GraveD zusammentun können, dann wäre das vllt. gemeinsam noch etwas geworden. Aber Roemer hat das klug gemacht, mit dem Angriff auf meiner Seite so lang zu warten, bis die Sache entschieden war.

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.05.2015 13:16
#17 RE: Offizieller Ergebnisthread Antworten

Habe die Ergebnisse von Erzebirge 1 bis 4 eingetragen. Dort hat Oli all seine Spiele gewonnen, bzw. bei Erz 4 zusammen mit Simon.
Damit zieht Oli vom letzten auf den ersten Platz!
Simon kann sich mit dem einen Punkt aus dem Teamspiel halbswegs halten, bei Sylvio fallen die Niederlage aufgrund der hohen Gesamtspielzahl nicht ganz so sehr ins Gewicht (aber er hat jetzt trotzdem so wenige Punkte wie Hale). Andi hat sehr lang nichts gerissen und rutsch auf den letzten Platz.

______________________________________________

Gast
Beiträge:

15.07.2015 15:30
#18 RE: Offizieller Ergebnisthread Antworten

Ich trage unser 4er schon mal ein, ist ja eigentlich entschieden. ;)

Am Ranking hat sich dadurch nichts verändert. Andi ist aber wieder bisschen rangekommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz