Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 3.912 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.06.2008 14:34
#16 RE: Filmzitateraten Antworten
Is richtig...!

Hm..., keine Ahnung..., Tipp bitte!

Btw..., du bist in die Siebende versetzt worden..., hast sie also doch schneller erreicht, als ich die Achte...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

23.06.2008 14:43
#17 RE: Filmzitateraten Antworten

tja, musst du aktiver sein!!!

Seann William Scott


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.06.2008 15:05
#18 RE: Filmzitateraten Antworten

Ach nee..., wie überraschend... Nächster Tipp?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

24.06.2008 08:55
#19 RE: Filmzitateraten Antworten

1999/2001/2003


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.06.2008 17:22
#20 RE: Filmzitateraten Antworten

Na dann halt irgendein American Pie..., reicht das? Wenn nicht, tippe ich einfach mal auf den ersten...

Und mache weiter: "Fuck me gently with a chainsaw!"
Wie man es in der dt. Fassung übersetzt hat weiß ich jetzt aber nicht...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.06.2008 08:17
#21 RE: Filmzitateraten Antworten

boahr, wieder keinen Dunst! Tips bitte!

aber deins war richtig!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 15:36
#22 RE: Filmzitateraten Antworten
Erstmal ein weiteres Zitat: "Es-ki-mo..." Und das ist garantiert in der dt. Fassung identisch...
Darüber hinaus..., es ist ein Kultfilm der späten 80er und Wynona Ryder spielt die Hauptrolle - aber ausnahmsweise mal keinen Psycho. Den spielt ein männlicher Schauspieler, der unter anderem auch im "Interview mit einem Vampir" mitgespielt hat, aber NICHT als Vampir...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

25.06.2008 21:00
#23 RE: Filmzitateraten Antworten

...irgendwas mit H oder so?ich komm nicht drauf!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 22:49
#24 RE: Filmzitateraten Antworten

Tjaaa... Hier mal noch ein Zitat, bzw. ein Dialog - wenn du es dann nicht weißt, dann kannst du den Film nicht...

"It's your turn Heather."
"No Heather, it's Heather's turn!"

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

27.06.2008 08:48
#25 RE: Filmzitateraten Antworten

Heathers halt! Super Zitat! Dadurch weiß mans ja dann!

"Du Frosch, sei friedlich! Deine Zeit ist um!"


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.06.2008 15:04
#26 RE: Filmzitateraten Antworten

Ich hab keiner Ahnung... Ich tipp jetzt einfach mal auf den Wixxer - weil da zumindest ein Frosch mitspielt - glaube aber nicht, dass es stimmt..., also, Tipp?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

30.06.2008 09:14
#27 RE: Filmzitateraten Antworten

was war den das jetzt fürn geistesblitz!jetzt streng dein hirn nochmal an!...wenn wir bei Fröschen und Edgar Wallace sind dann ist das ganz bestimmt nicht der Wixxer mit Kermet sonder der Klassiker aus 1959...


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.06.2008 15:42
#28 RE: Filmzitateraten Antworten

Woher soll ich denn wissen, DASS wir überhaupt bei Edgar Wallace sind? Also dann: "Der Frosch mit der Maske"

Und weiter im Programm..., mal wieder einfach...

"Fuck, was ist das Internet?!"
"Das Internet ist eine weltweit genutzte Kommunikationsplattform, auf der Leute über Filme motzen, oder sich jede Menge Pornos reinziehen!"

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

01.07.2008 09:15
#29 RE: Filmzitateraten Antworten

wenn du schon Wixxer schreibst ist es schon klar das es Edgar Wallace ist! aber waren wir in dem film nicht irgendwie zusammen in Berlin?

Jay and Silent Bob

Neu: Hafenkonzert" - "Nein, HARFENKONZERT. Ne Harfe ist so"n Gartenzaun, wo man reingrabscht..."

oder

"Ich bin Freigänger vom Knast, weil ich so'nem Typen nen Knoten in die Wirbelsäule gemacht habe,
der mich um nen halben Dollar betrogen hat."


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.07.2008 09:21
#30 RE: Filmzitateraten Antworten

Naja, nicht nur "wir zusammen" sondern mehr als die halbe Klasse (einige waren ja auch mitm Lohse in wasweißich)..., aber das war nicht Berlin, sondern ein Jahr später in Leipzig...!

Jay und Silent Bob schlagen zurück, bitteschön...

Hm..., gar keine Ahnung..., Tipps?

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz