Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Philosophy & Education
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.06.2008 14:33
#16 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

War ja klar...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

23.06.2008 14:53
#17 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

...können ja nur Rentner sein die den wählen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.07.2008 04:09
#18 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

Man konnte aber auch nicht gerade von ner tollen Auswahl sprechen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

02.07.2008 07:34
#19 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

das stimmt!

Am Beklopptesten ist aber das der Vogel der gewonnen hat sich gefreut hat das er die absolute Mehrheit hat! Das ihm das Volk also Vertraut!
Wasn das fürn quatsch? Bei einer Wahlbeteiligung von unter 40% freut der sich das ihm das Volk vertraut? Alles klar! Von den glaube ich ca 40% die wählen waren haben ihn 55% gewählt, was bedeutet eigentlich nur ca. 20% vom Gesamtvolk wenn man es aufs ganze Wahlberechtigte Volk raufrechnet! Und darüber freut der sich!?!?! Toller Typ! Und die Wahlbeteiligung fand er in Ordnung! Also wenn nicht einmal die Hälfte Bock zum Wählen hat weil eh alles Scheiße und von der anderen Hälfte ihn wieder nur die Hälfte wählt dann würde ich mich in seiner Position nicht freuen! Absolutes Rindvieh ist das!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.07.2008 08:35
#20 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten
Naja, Kommunalwahlen haben nunmal ziemlich niedrige Wahlbeteiligungen... Aber bei welcher war sie denn bei unter 40 Prozent, bei der Nachwahl sicherlich? Für die Erstwahl wärs in der Tat erschreckend wenig - da hatten wir in Zöblitz bei der letzten Bürgermeisterwahl 60 oder so und da gabs nur einen Kandidaten!
Aber zurück zur Nachwahl... Also dort hab ich auch nicht noch wohl gewählt, weil erstens war die Suche nunmal klar, und zweitens war die Auswahl bei der Nachwahl ja erst recht dünne..., ich mein, wer is denn überhaupt nochmal angetreten (SPD und FDP ja nicht und Grüne waren eh schon im ersten Gang nicht) NPD und Linke und solche Kasper!

Was nun ihn angeht... Die Wahlbeteilung war für so eine Nachwahl dann tatsächlich nicht so schlecht..., und diejenigen, die nicht wählen, die sind selbst dran Schuld, da kann der nichts dafür!

Und ob er nun ein "Rindvieh" ist oder nicht..., der größte Teil vom Rest war ja erst recht idiotisch... Du hattest ja deinen Favoriten von der FDP - aber für mich kam der auch nicht in Frage..., sieht absolut unsymphatisch aus, wie, ich weiß auch nicht (deswegen hab ich ja stattdessen auch bei der Kreistagswahl der FDP gleich zwei Stimmen gegeben, weil ich die eigentlich wählen wollte).

Btw Medu...: ruhig mehr so gehaltvolle Beiträge!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

02.07.2008 10:07
#21 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

"Frank Vogel gewinnt Neuwahlen mit großem Vorsprung — Amtsantritt am 1. August 2008

Bild: Frank Vogel, neuer Landrat im Erzgebirge(Sosa/ Annaberg.) Die CDU im Erzgebirge und ihr Vorsitzender Frank Vogel sind außerordentlich dankbar für das große Vertrauen aller Wählerinnen und Wähler! Der Vertrauensbeweis aus dem Erzgebirge ist überwältigend und drückt gleichzeitig die große Verantwortung für das neue Amt aus. Die breite Unterstützung aus allen Bevölkerungsschichten und Regionen des neuen Kreises war erstaunlich und eine Ermutigung für Frank Vogel und die Union. Viele Ideen und Anregungen der Erzgebirger wurden bei der Bereisung des gesamten Kreisgebietes aufgenommen für die zukünftige Arbeit."


36% waren es zur Nachwahl und zur ersten Wahl 49% also nicht wirklich gut!
es sind auch nur CDU 2 Kandidaten, NPD und Linke angetreten!

Ich werd wohl in die Partei eintreten und mich aufstellen lassen!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.07.2008 16:52
#22 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

Na sag ich ja...

Du? Na und in welche Partei?

Btw..., ist eigetnlich der Schrote noch aktiv? ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

03.07.2008 10:19
#23 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

Wenn schon dann FDP oder lieber gleich ne neue Partei aufmachen!
Aber wer bitte ist Schrote?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 00:58
#24 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

Na unser Latein-Schrote (aber du wars ja Franzose) von der SPD!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:52
#25 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

Schrote ist in der SPD! Ach du scheiße!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 08:56
#26 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

Wenn er nich mittlerweile raus is - man weiß ja nie - aber noch vor einiger Zeit war sogar sein Foto auf ner SPD Website zu finden! ^^

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 09:07
#27 RE: Landrats-Bürgermeister-Kreistagswahlen am 8.Juni Antworten

nix zu finden bei der SPD über den! hat der nen vornamen?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz