Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2 | 3
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.07.2008 13:13
#31 RE: Quiz King Antworten

sorry, egal was ich finde ich finde die antwort jedenfalls nicht! ich weiß nicht was du da findest bzw eingibst!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.07.2008 06:25
#32 RE: Quiz King Antworten
Dann die Auflösung der Frage inklusive Tipp (ohne Tipp hätte ich es sicherlich auch nicht rausgefunden, zumindest nicht mit ner Suchmaschine, mit nem Experten fragen vermutlich schon) mit Lösungsweg...

1. Schauen, was ich geschrieben habe... Ein "Videospiel" ist gesucht, vorletztes Level nennt sich "Reality" und "Metempsychosis" nennt sich das Letzte...
2. Zu Google gehen.
3. "Reality" und "Metempsychosis" und "Videogame" eingeben!!!! Verdammt nochmal...
4. Auf Google Suche im Weg klicken.
5. Erster und zweiter und dritter Treffer nennen den Titel des Spiels jeweils schon in der Überschrift!
6. IKARUGA

An welcher Stelle lag jetzt das Problem?

Übrigens... Google Treffer Nummer 8 erklärt sogar die Bedeutung der Levelnamen... Sie symbolisieren den Weg eines Menschen auf seinen Weg zur Erleuchtung (die sich wiederum im Design des Raumschiffes zeigt...)! War mir auch neu..., somit haben wir heute alle wieder was gelernt! Und auch die Einteilung der Optik und des Gameplays in Schwarz und Weiß macht mit diesem Wissen noch mehr Sinn... Yin & Yang!

Bereit für die nächste Frage..., etwas einfacher diesmal?

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

22.07.2008 10:08
#33 RE: Quiz King Antworten

Wenn ich ehrlich bin hab ich garnicht gesucht weil ich mich dafür nicht interessiere und keinen bock drauf hatt! Jetzt mal bitte eine reale frage!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz