Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.09.2007 04:17
GHoH V12 - 64er Abend Antworten
Die ersten drei, die in diesem Thread ihre Zusage posten, dürfen kommen...!* Termin ist vom 29. auf 30. September! Spielen könnten wir mal wieder bisschen Nintendo 64..., also Tetris endlich mal, eine Runde Mario Party und natürlich Perfect Dark, für das wir uns ja teils schon ordentlich eingespielt haben... Und dann eben noch die üblichen Verdächtigen, denke ich..., Wii Bowling, Worms Armageddon, Soul Calibur 2...

*Ausnahmen möglich...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

17.09.2007 21:04
#2 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Da ich an diesem WE gerade voll im Umzugsstress bin, werde ich höchstwahrscheinlich nicht kommen können, oder eventuell nur mal ein paar Stündchen vorbeigeschaut kommen und euch allen bei SoulCalibour ordentlich eins auf Sack haun *bam babam*

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

17.09.2007 22:16
#3 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Zitat von Roemer2201
Da ich an diesem WE gerade voll im Umzugsstress bin, werde ich höchstwahrscheinlich nicht kommen können, oder eventuell nur mal ein paar Stündchen vorbeigeschaut kommen und euch allen bei SoulCalibour ordentlich eins auf Sack haun *bam babam*


Jo, kannste machen, denke ich... Wobei du mir eigentlich für ein paar Ründchen Perfect Dark noch lieber wärst!

______________________________________________

Requalivahanus Offline

Zweitklässler


Beiträge: 25

21.09.2007 00:27
#4 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

da ich noch nie perfect dark gespielt hab wird sichs a nich sonderlich für mich lohnen, oder? ich weiß a nich, ob ich da schon in greifswald bin... ich geb nochmal bescheid

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.09.2007 16:50
#5 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Perfect Dark ist ja nur eine Option unter vielen und steht nicht irgendwie im Vordergrund..., auch Turnier oder so ist da keines geplant, wäre also kein Problem, dass du das noch nicht gespielt hast... Und einführen können wir dich ja mal... Auf jeden Fall dürftest du kommen! Also gib nochmal Bescheid...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

21.09.2007 17:15
#6 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

ich wette eine Flasche Bier, dass es ihm nicht gefällt

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.09.2007 07:06
#7 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Zitat von Roemer2201
ich wette eine Flasche Bier, dass es ihm nicht gefällt


Da halt ich nicht dagegen! Diese Neulinge immer..., tztz..., kommen nicht klar... Aber andererseits könnte der Fritzschie natürlich auch eine Ausnahme sein! Ist schließlich auch sonst ziemlich leicht zufrieden zu stellen...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.09.2007 19:30
#8 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Naja, wollte nur sagen, dass das GHoH für das WE erstmal abgesagt ist, aus vier verschiedenen Gründen, die im Detail aufzuzählen den Rahmen dieser Nachricht sprengen würde... Außerdem hätte es ja offenbar auch beim Oli ohnehin nicht so gut geklappt, diese Woche... Also, ihr hört von mir! Wobei die beiden darauffolgenden Wochenenden wahrscheinlich auch erstmal flach fallen... Einzelpersonen dürfen aber natürlich immer gern zum Zocken kommen!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

25.09.2007 21:26
#9 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Zitat von Sieg Wahrheit

Da halt ich nicht dagegen!


Schade ^^ hatte mich schon über eine Flasche gefreut
Aber wir können ja vielleicht mal ein kleines Turnier zwischen uns bestreiten. Auf der letzten kleinen Party war ich dir zwar leicht unterlegen, aber ich würde dir trotzdem mal die Herausforderung stellen

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.09.2007 23:22
#10 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Zitat von Roemer2201

Aber wir können ja vielleicht mal ein kleines Turnier zwischen uns bestreiten. Auf der letzten kleinen Party war ich dir zwar leicht unterlegen, aber ich würde dir trotzdem mal die Herausforderung stellen


Später hast du aber wieder ganz schön zugelegt, beim letzten mal, da war's wieder recht ausgeglichen... Aber ja, kleines Turnier können wir machen, klar... Wann hast du Zeit?

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

28.09.2007 19:00
#11 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Zitat von Sieg Wahrheit
Wann hast du Zeit?

nach ich dachte wir machen das zum nächsten GoH, wenn ich mit dabei bin, oder? weil so ist jetzte auch mein "Terminplan" ausgefüllt

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.09.2007 23:10
#12 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

achso, na das geht auch..., ich hab das jetzt nur anders verstanden, weil ja so zweimannturnier auf nem ghoh vllt bisschen blöd ist? aber naja, wir könne ja auch zu viert und die anderen spielen um den dritten platz oder so

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

02.10.2007 21:08
#13 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Jo, können wir machen. :-) Oder hast du jetzte ein eigenes Autom oder kannste das von deiner Mutter leihen? Dann kannste ja vllt auch irgendwann mal bei mir und dem Andi in ner Bude vorbeischauen ^^ Aber zur Zeit passt es uns noch nicht, nor. Ist immernoch viel zu tun und man wil ja dann auch mal seine Ruhe nach der Arbeit.
Was ich aber zur Zeit am meisten vermisse ist das Internet. Wir haben zwar jetzte bei Arcor bestellt, aber das kann nochn weilchen dauern.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

06.10.2007 01:04
#14 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten

Bei Arcor, diesen hinterhältigen Zensoren?! Aber egal..., was ich eigentlich fragen will... Wirst du dann jetzt endlich auch WLAN haben? Dann könntest du mit'm DS online spielen..., wäre echt ein Anreiz für mich, mir auch noch Animal Crossing zuzulegen!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

09.10.2007 20:09
#15 RE: GHoH V12 - 64er Abend Antworten
Will nur schon mal angekündigen, dass die nächste "Veranstaltung" am 27./28. Oktober sein wird! Was und wie genau steht noch zur Debatte, Wünsche können natürlich geäußert werden!

______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz