Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Lifestyle & Personality
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.02.2009 05:00
#16 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

Was weiß ich nicht? Dass es für 150 Euro keinen ordentlichen neuen Plattenspieler gibt? Doch, das weiß ich... Erst recht nicht einen mit USB-Anschluss... Allenfalls, wenn er er System wäre: aber ich geh mal zu 99 Prozent davon aus, dass das bei nem Plattenspieler von Penny nicht der Fall ist! ^^
Bei Plus gabs letztens übrigens auch mal einen..., ich glaub, der kam sogar nur 100 Euro... War auch gar nicht so schlimm, ordentliche Firma, ich glaub Dual, aber damals hatte ich eh noch nich das Geld, da hab ich gar nich weiter geguckt ob er mit System und evtl. noch integriertem VV war!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

08.02.2009 14:30
#17 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

na haste den nu eigentlich mal was gefunden?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.02.2009 14:40
#18 RE: Was kaufen für 300 Euro?! Antworten

Die Aktion lief doch nur bis Ende Januar! Ist also zu spät... Aber es macht eben auch kaum Sinn, fast alles was der MM so hat, bekommt man irgendwo anders günstiger - man muss es halt nur sofort bezahlen...
Wegen dem Plattenspieler überleg ich indes noch (aber natürlich dann billiger von Amazon) der war schon ein nettes Ding..., aber halt auch etwa doppelt so teuer wie ein halbwegs anständiger bei eBay! Wobei Amazon auch noch einen im Sonderangebot mit "Schönheitsfehler" hat..., was auch immer das heißen mag... Ich hatte schon mal ein Buch mit Mangel bei Amazon bestellt, und auf den winzigen Knick war echt geschissen, aber naja..., n Plattenspieler ist halt doch noch was anderes... Ma guckn. Plattenspielerkauf ist im Aufwand etwa vergleichbar mit nem Autokauf! ^^

______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz