Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.04.2008 00:21
Summer of GHoH und PGS und BE und mehr! Antworten
Hier mal eine erste Übersicht was demnächst an GHoHs so ansteht (Reihenfolge hat nicht zwingend was zu sagen)... Vorschläge und Anmeldungen und alles möglich dürft ihr gern äußern! Das nächste GHoH soll auf jeden Fall schon ziemlich bald stattfinden!

1. Welcome Summer Mario Kart Wii GHoH!
--> 4 Spieler
--> mit dem brandneuen Mario Kart für Wii - aufgrund GCN-Controller Unterstützung zu viert spielbar!
--> plus Excitebike 64 Soccer Mode

2. 5-Spieler GHoH!
--> 5 Spieler (ach nee...)
--> Wario Ware Smooth Moves, Bomberman 93 u.a.
--> plus Wii Boxing

3. Das große Geburtstags-GHoH!
--> bis zu 12 Spieler
--> plus Bravo Pizza
--> mit mehr als halbjähriger Verspätung!

4. Nintendo 64 GHoH
--> 4 Spieler
--> evtl. neuartige Trinkspielvariante
--> Tetris, Perfect Dark, Mario Party u.a.

5. Das verbotene GHoH
--> min. 4 Spieler ab min. 18 Jahren
--> nur Spiele ab mindestens 18 Jahren
--> besser noch indizierte oder beschl... Titel

6. Nintendo DS Outdoor Survival GHoH
--> draußen! ohne Strom (naja, oder doch...)!
--> plus viel Bier und evtl. Grillen o.Ä.
--> Mario Kart DS und andere

Ergänzungen folgen...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.05.2008 18:04
#2 RE: Summer of GHoH und PGS und BE und mehr! Antworten
Nächstes GHoH eventuell am 16. oder 17. Mai!

Eingeladen sind hiermit (ich kontakte euch auch noch)...
Simon
Riste
Olli
Golli
Hiemann

Falls wir wirklich zu sechst sein sollten wäre das wieder einmal ein richtig großes GHoH..., wir könnten dann beispielsweise ein amtliches Mario Kart Wii Turnier und ähnliches machen...
Sollten wir zu fünft sein ist definitiv das 5-Spieler-GHoH!
Sollten wir nur zu viert sein ist es kaum anders als zu sechst..., halt nur ohne großartige Turniere... Falls gewünscht darf es aber auch was thematisches sein...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

15.05.2008 13:59
#3 RE: Summer of GHoH und PGS und BE und mehr! Antworten

Also mich würde ja NR.5 die verbotenen interessieren! ab 18 fand ich irgendwie schon immer geil! aber ihr meint da sicher was anderes als ich!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

30.05.2008 14:30
#4 RE: Summer of GHoH und PGS und BE und mehr! Antworten

@medu: worauf du einen lassen kannst! ;)

@Syl: ich muss einfach beim N64 GHoH dabei sein!!! alles Titel, die saumäßig viel Spaß machen und ich schon ewig nicht mehr gezockt habe. Ich brauch da nen Platz! Unbedingt!

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.05.2008 16:45
#5 RE: Summer of GHoH und PGS und BE und mehr! Antworten

Ist registriert... Nachdem diesmal ja ein ziemlich großes GHoH ist, wird denke ich das nächste sowieso wieder bisschen kleiner sein..., also 4 Spieler - da könnten wir gut das N64-GHoH machen... Allgemein für das nächste GHoH hatte der Seifert noch Interesse angemeldet - und er ist ja auch mitm N64 vertraut - also mal gucken wer noch...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

06.06.2008 15:53
#6 RE: Summer of GHoH und PGS und BE und mehr! Antworten

versuch doch mal nochn paar leute, vor allem die, die immer mal mit zu den Ghohs kommen, hier aufs Forum zu holen. Käme richtig gut, wenn nicht immer nur drei Leute schreiben

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.06.2008 23:00
#7 RE: Summer of GHoH und PGS und BE und mehr! Antworten

Dor Golli is hier sogar angemeldet..., hat glaube vor ner halbem Ewigkeit mal was geschrieben...

______________________________________________

 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz