Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 660 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.05.2008 22:43
GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten
Und zwar der 30. Mai!! Ein Freitag! --> Geändert! Siehe unteren Post!

Bei Oli und Golli wirds vermutlich schon mal klappen..., darüber hinaus lade ich hiermit erstmal vorrangig ein (und kontaktiere euch noch, die ihr das hier nicht lest) Simon, Andi und Riste... Hiemann und Küchler sind vorerst Ersatz, weil die beim letzten GHoH schon da waren...

Update... Riste denkt auch, dass er kommen kann!
Update... Und Simon auch...
Update... Simon wohl eher doch nicht...
Update... Siehe Mess unten!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

23.05.2008 17:02
#2 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

Simon wohl eher doch nicht. Wundert sich wer!? -- Neeeeiiiiin ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.05.2008 02:12
#3 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten
Hehe... ^^
Also..., nun Samstag..., weil es da auch beim Andi besser klappt...

Update... Beim Hiemann gehts eh nicht, also klappt alles perfekt, wir wären dann am Samstag Golli, Oli, Simon, Andi, Riste, und ich..., also zu sechst... Sollte irgendjemand doch noch ausfallen, dann rück vorerst NIEMAND nach...

Achso..., mitzubringen... Irgendjemand einen N64 und einen GCN Controller - dürfte kein Problem sein... Von mir aus könnt ihr auch gern jeweils zwei Stück mitbringen, weil ich ja jeweils einen habe, der nicht mehr sooo gut funktioniert... Und darüber hinaus bitte entweder eine Tüte Chips mitbringen oder 50 Cent (für Turnierpreise)..., was Alk angeht ist wieder Selbstversorgung... Beginn ist ca. 17 Uhr!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

26.05.2008 19:52
#4 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten
Besteht allgemeines Interesse an ein paar Folgen Takeshis Castle (ungekürztes DSF-Original)? Könnte ich nämlich am Samstag da haben, falls es gewünscht ist...

Edit... Ups..., nee, geht doch nicht...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

27.05.2008 17:41
#5 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

wegen mir nicht....

__________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

28.05.2008 21:52
#6 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

samstag geht klar bei mir

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.05.2008 21:58
#7 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

Okay - sehr schön!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

29.05.2008 17:14
#8 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

also gehts um 5 los...
wann kommen denn so die meiasten? weil ich schu noch erst abendbrot essen wollte..... ne gute grundlage brauch ich schon

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

29.05.2008 17:40
#9 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

Ich hab noch nicht großartig Infos von den anderen... Aber was die Zeit angeht - um 5 ist eher so das wo ihr kommen könnt..., und richtiger Start würde ich eher sagen um 6...
Ach und vor dem GHoH essen ist sehr gut - deutlich bequemer als so das Seifert/Chris-Verhalten..., die ankommen, und sich mit dem Stöhnen nach Essen in die Sessel fallen lassen...
Achso..., bringste GCN-Controller (bevorzugt natürlich den Wavebird) mit?

Ach und nochmal an alle... Neben den alk. Getränken - an die ihr sicherlich sowieso denkt - brauchen wir noch für die Allgemeinheit Chips und Cola und 50 Cent für die Preise (alles Alk). Wäre nett, wenn ihr davon jeweils zwei Sachen, oder wenigstens eine, mitbringen könnte...

Wer hier schlafen will - Schlafsack! Kissen lässt sich hier auftreiben...

Und Oli (oder sonstwer) bitte auch noch einen N64-Controller!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

30.05.2008 14:44
#10 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

Ja, mit den N64 Controllern geht klar ... Und dem ganzen Rest auch.
Um 6 ist eigentlich immernoch etwas zeitig, oder findet ihr nicht!? weil wenn es wirklich um 6 startet, dann wird mir auch nichts anderes übrig bleiben, als nen Döner zu holen und mich in den Sessel fallen zu lassen
Ich wäre ja so für halb, aber besser um 7.

Dem Riste passt es bis um 6 auch schlecht, da er in Dresden ist zum Studientag. Er wäre auch dafür, wenn es so um 7 rum losgehen könnte.

Was meint ihr dazu ?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.05.2008 16:41
#11 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten
Is kein Problem wenn ihr beide bisschen später kommt!

Achso übrigens, FALLS an The New Tetris Interesse bestehen sollte, müsste es jemand mitbringen, weil ich habs momentan nich da...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

30.05.2008 19:07
#12 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

boah, du Noob -.- meins ist in Freiberg und ich bin aber schon in Zöblitz und komm da bis morgen auch nicht mehr ran. und der stefan besitzt das tetris auch nicht, soweit ich weis.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.05.2008 19:10
#13 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

Das hört sich so an, als ob Interesse da wäre... Aber der Simon hats doch auch! Ich sags ihm! Und vielleicht ist sogar meines gar nicht so weit weg..., ma gucken...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

31.05.2008 14:51
#14 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

Also meines kommt nicht so schnell ran --> letzte Hoffnung: Simon!

Und was mir grade noch einfiel..., wer nen DS mitbring will kann das gern tun..., dann ham die beiden Nicht-Spieler was zu tun oder so...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

04.06.2008 21:18
#15 RE: GHoH V14 - FINALER TERMIN Antworten

wann kommen die Fotos online?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz