Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Medu's wunderbare Welt des Schwachsinns!
Seiten 1 | 2
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

11.07.2008 08:27
#16 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

hä, warum schwachsinn?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.07.2008 18:38
#17 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Deine Rechtfertigung deiner Punktzahlen ist totaler Unsinn... Wenn ich mal zuviel Zeit hab, schlüssel ich dir die Wertung mal auf - vllt macht ja in der Zwischenzeit mal wer anders, Mr. Needforweed z.B. den Test..., so zum Vergleich, wie es auch geht...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

20.07.2008 13:02
#18 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

na wo isn der eigentlich wieder hin?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

xXJuliaXx Offline

Erstklässler

Beiträge: 1

22.12.2009 21:25
#19 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

1.Alice Cooper
zum Rumlecken und soo xDD
2.Kondome
falls da etwas männliches rumrennt
3.weiblicher Schimpanse
da können wir meinen dreier machen xDD
4.Schrotflinte mit 2 schuss
1.für gefährliche Situationen und 2.für ein Cowboy-spielchen
5.Schokolade
weil die einfach mit muss!
Davon am wichtigsten ist Nummer 1

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.12.2009 00:31
#20 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

Wow! o.O Ein neues Mitglied im Forum!! Und noch dazu ein weibliches! xD Und anscheinend nur für diesen Test!! Da will ich die Auswertung nicht zu lange auf sich warten lassen...

Kreativität
Intelligenz
Frömmigkeit
Blutrünstigkeit
Geilheit

Zur Erklärung:
Die Ausgangspunktzahl in jeder Kategorie ist 0! Anhand der Antworten und freiwilligen Zusatzkommentaren (nicht anhand sonstigem Wissen über die Testperson) werden Pluspunkte oder Minuspunkte verteilt. Pluspunkte sind in der Regel deutlich in der Überzahl, weswegen eine leicht positive Wertung einer Eigenschaft nicht unbedingt eine besonders starke, sondern oft nur eine gewöhnliche Ausprägung dieser Eigenschaft wiederspiegelt, eine leicht negative Wertung hingegen schon als recht starke Ausprägung zu deuten ist.

= Pluspunkte
= Minuspunkte

Nähere Erklärungen gibts auf Anfrage!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.12.2009 00:04
#21 RE: DER unfehlbare Psychotest - Aufgabe 01 - 6 aus 20 Antworten

1. Alice Cooper-> Mein Gehilfe
2. 1300 Euro in kleinen Scheinen-> um den Pilor zu bestechen, dass er wieder umdreht und mich auf der erde lässt
3. Bastelschere-> um den Piloten zu drohen, falls er das mit die 1300 eus ablehnt
4. Schrotflinte mit 2 Schuss-> größeres Druckmittel, wenn nein wir Pilot erschossen, Copilot auch... Notwehr
5. Die Bibel -> falls was schief geht ;)
6. Röhrenfernseher-> falls ich dann doch auf dem andren planet sein sollte um aus den teilen die in so nem fernsehr drin sind was zu basteln, z.b. mir den glasscherben des bildschirms licht so konzentrieren das feuer entsteht.

------
Zusatz: wasser und essen sind sinnlos, denn wenn es dort weiter nichts geben sollte, würde ich meinen Tod nur sinnlos hinausverzögern.
So dann lass krachen;)

__________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz