Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten und wurde 1.110 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

16.01.2009 18:59
#46 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

man kann es auch übertreiben!!!aber gut find ich die leistung trotzdem!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.01.2009 19:28
#47 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

Du hast hinten den Schrägstrich vergessen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

14.02.2009 21:51
#48 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

sag mal, wenn man bei ebay was vekauft was ne bestimmte größe hat und der käufer meldet sich wenn er den artikel hat und wills zurück geben weils die falsche größe hat, was tun? wenn mans ignoriert weil Privatkauf keine Rücknahmen oder was?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.02.2009 14:09
#49 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten
Na wieso hats die falsche Größe? Hast du die falsche Größe in die Artikelbeschreibung geschrieben - dann ist es selbstverständlich deine Schuld - oder passt es einfach nich, obwohl alles wie beschrieben war!? Dann brauchst du es natürlich nicht zurückzunehmen... Würds aber auch nich ignorieren, sondern dem kurz mit Vermerkt auf "keine Rücknahmen" (wäre natürlich von Vorteil wenn du das auch angegeben hast) senden, sonst meldet der vorher noch ne Unstimmigkeit...

Oder um es mit Bruce Willis zu sagen:

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

15.02.2009 19:16
#50 RE: Chatthread Vol. 01 Antworten

also das ist so: ich hatte radkappen für mein Auto bestellt!dummerweise habe ich 14" bestelle, brauchte aber 13"! als die da waren wollt ich die ranmachen und es ging nicht weils zu groß war! dehalb hab ichs als 14" wieder verkauft und der idiot will mir jetzt weis machen es wären 13" Radkappen! Ich bin doch nicht dämlich! Wenns bei mir nicht ranpasst sind es definitiv keine 13" Kappen! Was nun?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz