Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.12.2007 00:50
#16 RE: Terminplanung... Antworten

Jo, stimmt..., wobei ich wegen Chris halt erstmal sehn muss... Wir könn' ja auch ein kleines SC Turnier machen, falls Interesse besteht, gerade dann, falls es mit Wii Boxing wirklich nichts mehr werden sollte, bis dahin...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

20.12.2007 01:25
#17 RE: Terminplanung... Antworten

Zitat von Sieg Wahrheit
Wir könn' ja auch ein kleines SC Turnier machen, falls Interesse besteht


Aber natürlich ist Interesse da!! Riste war auch schon ganz scharf auf SC, der wird da wohl nicht nein sagen *gg*
denk die nur schonmal nen guten Preis aus, den ich dann abräumen kann. (Na ich will nur den Mund nicht zu voll nehmen ^^ Vielleicht wendet sich diesmal das Blatt :) )

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.12.2007 02:14
#18 RE: Terminplanung... Antworten
Wäre gut, wenn vielleicht wieder jeder 50 Cent oder so einzahlt, dann kann ich auch bessere Preise holen...?

Update...: Das zweite Nunchuck bekomme ich mit großer Wahrscheinlichkeit bis Samstag noch ran!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

24.12.2007 15:29
#19 RE: Terminplanung... Antworten

war doch ne ganz lustige Feier, auch wenn noch eine vierte person gefehlt hat... Leider war ich bei SC nicht soo dominant, aber ich schiebe es mal auf die Müdigkeit... Und seit heute ist auch der Muskelkater vom Boxen wieder weg ich habe zu stark und zu hastig zugehauen, da hats mir das alles bisl überdehnt

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

24.12.2007 22:14
#20 RE: Terminplanung... Antworten

Der Riste hat am nächsten Tag dann noch die übelsten Hardcore-Trainingseinheiten bei SC2 absolviert! So gut wie jeden Special Move mit der Sheung Mina durchprobiert, insgesamt ne Stunde lang... Im Kampf gegen mich mit der Talim hat er dann zwar trotzdem fast immer verloren, aber schon interessant..., vor allem weil die Sheung Mina auch paar echt heftige Sachen drauf hat!

Und naja, mit'm Hiemann wär's vermutlich schon noch besser geworden..., auch weil "eigentlich" zu 'nem GHoH mindestens vier gehören... Hab übrigens bis jetzt noch nix von ihm gehört! ^^

Achso..., nächstes "normales" GHoH vermutlich schon mal irgendwann so im Januar..., also gerade Simon und so ist dann natürlich gern willkommen! Und das große Geburtstags-GHoH dann letzte Januarwoche oder erste im Februar...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

25.12.2007 02:23
#21 RE: Terminplanung... Antworten

Großes Geburtstags-GHoH !?!? Feiern wir dadeinen Geburtstag nach??? oder wird da von mir der Geburtstag gefeiert

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.12.2007 14:23
#22 RE: Terminplanung... Antworten

Da feiern wir MEINEN Geburtstag nach! ^^ Wobei es aber natürlich vermutlich nicht GANZ so groß wird wie die letzten Jahren, weil all die altbekannten Gäste werden vermutlich nicht gerade am gleichen Tage rankommen können...

______________________________________________

Seiten 1 | 2
«« GHoH V13
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz