Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten und wurde 1.160 mal aufgerufen!
Bei Antworten informieren!

 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.01.2008 07:02
GHoH V13 Antworten
So, mal der Thread dazu...

Also erstmal..., ja, das 13. GHoH! Das bedeutet, dass das letzte, zwölfte GHoH auch wirklich als GHoH zählt, obwohl wir ja nur zu dritt waren... Weil irgendwann war das ja mal so gedacht, dass zu einem richtigen GHoH eigentlich erstens mindestens vier gehören und zweitens ein GHoH vom einen auf den anderen Tag ist... Aber naja, egal, wir haben mehr und intensiver gespielt als bei so manch anderem GHoH und daher war das ganz definitiv ein GHoH! ^^ Vom Hiemann hab ich übrigens noch kein Wort wieder gehört...

So, nun aber erstmal, Termin...? Wann war gleich nochmal genau dein Geburtstag, Oli? Nicht, dass wir uns da irgendwie in die Quere kommen...
Ich würde jetzt erstmal denken, das Wochenende vom 19. auf den 20. Januar? Was sagt ihr dazu? Simon vielleicht endlich mal wieder mit dabei??

(Rein theoretisch könnten wir auch schon dieses Wochenende, also vom 5. auf den 6. eines machen..., aber naja, weiß nun nicht, inwiefern das vielleicht zu kurzfristig ist...? Also, wenn ihr Interesse daran hättet, dann gebt halt mal Bescheid und wenn es mit einem GHoH trotzdem nichts werden sollte, dann kann natürlich auch mal einfach so mal wer vorbei kommen...)

Was das Thema angeht..., könnt ja mal Vorschläge machen..., ansonsten..., wir finden schon genug!

So far..., Sieg Wahrheit

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

02.01.2008 17:24
#2 RE: GHoH V13 Antworten

hmm naja also dieses WE... würde zur Not gehn wenn die andren auch kommen wöllten...

aber eigentlich wäre mir ein späterer termin lieber. Das ist aber nicht deine Geb.Party oder?(kommt die eigentlich noch oder wird das abgeschafft)

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.01.2008 20:53
#3 RE: GHoH V13 Antworten
Also erstmal fiel mir heute ein, dass der 19./20. gar nicht geht, da ist Grüne Woche in Berlin... Somit ist das GHoH - wenn sich genug Leute finden - definitiv dieses Wochenende! Ob von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag ist mir dabei weitestgehend egal...? Ich werde jetzt noch mal den FF kontakten, denn der wäre noch im Lande, und vielleicht bricht ja auch der He-Man mal noch sein Schweigen... Und Oli, du bist natürlich auch wieder sehr willkommen, Richter ebenfalls..., also Simon, ich denke fast, dass es was wird dieses Wochenende..., kümmere mich möglichst schnell drum...

Was das Geburtstags-GHoH angeht, das sagte ich im anderen Thread ja schon, sollte eigentlich Ende Januar / Anfang Februar sein..., allerdings hab ich mir überlegt, da statt eines GHoH lieber erstmal vielleicht was anderes zu machen und das nächste richtig große GHoH dann mitte März..., mal gucken...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

02.01.2008 21:41
#4 RE: GHoH V13 Antworten

jawoll mach mer halt ner VVV_party (VerdichtenVersumpfenVerwesen)

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

02.01.2008 22:23
#5 RE: GHoH V13 Antworten

Dazu fällt mir eigentlich nur ein... Hä?!?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

03.01.2008 16:05
#6 RE: GHoH V13 Antworten

egal war nur spaß^^

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

03.01.2008 22:17
#7 RE: GHoH V13 Antworten

So, mal ne Ansage jetzt...
GHoH V13 soll am Samstag zwischen 18 und 19 Uhr losgehen! Und zwar würde neben dir bisher der Seifert noch kommen! Allerdings kann der nicht ganz so lang bleiben, weswegen es gut wäre, wenn wir auch wirklich zwischen 18 und 19 Uhr anfangen könnten und nicht erst später...
Und was den vierten Spieler angeht will sich der Seifert morgen intensiv darum kümmern und mir bis zum Abend Bescheid geben! Er fragt - in dieser Reihenfolge - Oli, Hiemann/Fritzsch, Golli, und wenn eben einer davon zusagt, dann findet das GHoH wie oben beschrieben statt, ansonsten nicht, ich schreib das dann also morgen abend hier rein... Okay so?

PS: Bei Riste gings dieses We nich...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

04.01.2008 16:15
#8 RE: GHoH V13 Antworten
also dieses we?
ist wirklich bissl kurzfristig aber egal ein anderes problem ist,wie ich nach zöb komm weil mit meim auto geht das schlecht kupplung macht komische geräusche neuerdingsd und vollgas nimmt es auch nicht an...
also weis ich noch nich ob ich irgendwie zu dir nübwer kommen könnte....
wie gesagr wäre mir ein späterer termin lieber... ambesten ma freitags...

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.01.2008 20:35
#9 RE: GHoH V13 Antworten
Hä?? Du hast doch oben gesagt, dass dieses Wochenende gehen würde! Und wie ich schon sagte..., dieses Wochenende ist der einzige mögliche Termin...!
Aber naja..., hat sich sowieso auch davon abgesehen erledigt, weil der Seifert hat niemanden klarmachen können! Und wenn wir nur zu dritt gewesen wären und noch dazu der Seifert schon ziemlich früh hätte gehen müssen, das hätte nischt gebracht... Also, frühestens Ende des Monats dann, weil die nächsten drei Wochenenden gehts bei mir leider nich!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.02.2008 17:51
#10 RE: GHoH V13 Antworten
SIMON und OLI !!

Falls ihr das hier lest, bevor ich jemanden von euch im ICQ erwische... Hat jemand von euch Zeit für GHoH nächste Woche Montag auf Dienstag? Es kommen noch Hiemann und der Fritzschie und bei denen ist es sicher..., also wenn es bei jemanden von euch klappt, dann stehts fest... Zufällig jemand von euch Urlaub??

Thematisch gibt's nen bunten Abend und spontane Entscheidungen, denk ich... Und das ab sofort obligatorische Wii Boxing Turnier...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

04.02.2008 18:44
#11 RE: GHoH V13 Antworten

jo hab da urlaub ma sehn obs klappt hab ja erst noch feuerwehr

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.02.2008 19:31
#12 RE: GHoH V13 Antworten

Jo, wäre cool, wenns bei dir endlich mal wieder klappen würde! Wir müsstens nur möglichst genau wissen, weil sonst wirds an dem Montag nichts..., es sei denn, bei Oli würde es auch gehen... Wann weißt du denn Bescheid?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

05.02.2008 17:30
#13 RE: GHoH V13 Antworten

naja so ende der woche

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

05.02.2008 17:39
#14 RE: GHoH V13 Antworten

Wenn Ende der Woche Do oder Fr ist, dann ist das kein Problem... Wenn Ende der Woche Sa oder So ist, dann wäre das bisschen blöd...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

07.02.2008 16:02
#15 RE: GHoH V13 Antworten

hmm also hab heute erfahren,dass ich dienstag evtl. arbeiten muss weil die ganzen praktikanten ferien haben und am dienstag immer ne große tour ansteht.... morgen grich ich bescheid

__________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz