Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.02.2008 17:55
#16 RE: GHoH V13 Antworten

Jo, geht klar!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

07.02.2008 18:19
#17 RE: GHoH V13 Antworten

Hm, ich habe es jetzt erst gelesen. Leider muss ich sagen, dass ich nicht kann, die nächsten Wochenenden sind ausgebucht bei mir und in der Woche fällt sowieso aus, da ich arbeiten muss...

MfG Roemer2201

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

07.02.2008 18:35
#18 RE: GHoH V13 Antworten

Ist okay! Bei mir sind die nächsten Wochenenden auch erstmal wieder dicht..., eventuell wäre der 22. der nächstmögliche Termin, soweit ich das im Kopf habe, für das GHoH NACH dem GHoH diese Woche...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

08.02.2008 16:25
#19 RE: GHoH V13 Antworten

so muss am dioenstag doch arbeiten.... also wirds nichts

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

08.02.2008 19:48
#20 RE: GHoH V13 Antworten

Schade, naja... Also GHoH am Dienstag mit Fritzschie, Hiemann und Seifert... Passt schon...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

10.02.2008 19:07
#21 RE: GHoH V13 Antworten
At SIMON (und andere theoretisch auch) nochmal! Es ergab sich eine Änderung..., FF kann nicht rechtzeitig da sein, daher ist ein Platz frei geworden... Also von Dienstag auf Mittwoch jetzt..., Interesse, oder musst du da auch arbeiten?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

11.02.2008 11:44
#22 RE: GHoH V13 Antworten

nein am mittwoch hab ich frei
fahren da aber in den winterurlaub ziemlich zeitig los,vllt komm ich am dienstag abend mal vorbei kann dann aber ah nicht solange bleiben vllt bis um 12 oder so

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.02.2008 16:46
#23 RE: GHoH V13 Antworten

Jo, das wäre super! Wäre gut, wenn du da so spätestens zwischen 6 und 7 da wärest, weil da kommt der Seifert dann auch..., Hiemann evtl. schon vorher... Und das mit dem um 12 ist auch nicht so tragisch, weil ganz so lang können wir sowieso auch nicht machen, weil ich am Mittwoch arbeiten muss... Für alles weitere kopiere ich jetzt einfach mal die Rundmail hier hinein, wobei einige Dinge dich natürlich nicht betreffen...

"An alle, die zum 13. GHoH kommen werden! (Wuhuu..., das dreizehnte..., da sollte ich mir noch irgendwas einfallen lassen...)

Also, am Dienstag wird es sein, das sagte ich ja schon... Was den Beginn angeht, so könnt ihr theoretisch ab 17 Uhr oder so schon kommen, kommt nun aber darauf an, wie ihr nun auch so herkommt, weil der Stefan beispielsweise ja wohl erst nach 18 Uhr oder so kann, soweit ich mich erinnere...

Es werden drei Turniere stattfinden, nämlich eine kleine Runde Battle Ed, ordentliche Fights in Wii Boxing und noch ein drittes Überraschungstunier, eventuell, sowie ein Teamduell in Excitebike 64 Soccer Mode und womöglich auch ein Miniturnier in SSBM oder Bomberman..., man wird sehen... Überall gibt es Preise im Gesamtwert von 4 Euro zu gewinnen, weswegen mitzubringen ist...

...von jedem 1 Euro, vor allem von Fritzschie!
...außerdem natürlich Selbstversorgung beim Bier und eine Tüte Chips wäre natürlich auch nicht schlecht!
...wer nicht daheim schon zu Abend essen will kann gern eine Tiefkühlpizza oder so mitbringen oder einen Döner oder so sich holen!
...die Möglichkeit der Übernachtung besteht, ein Schlafsack ist zu allerdings zu empfehlen!

...Stefan sollte außerdem noch unbedingt einen GCN Controller mitbringen!

So, das wäre es dann... GHoH V13 kommt...!"

Wie gesagt, FF kommt nicht und Stefan sollte eigentlich nen GCN Controller mitbringen..., weswegen du nicht musst... Aber könntest du stattdessen einen N64 Controller noch mitbringen? Das fällt mir gerade erst ein...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

11.02.2008 17:28
#24 RE: GHoH V13 Antworten

gut ich hab ja aucgh noch den gcn controller bei mir müss mer ma zurücktauschen
also ich weis es nicht 100% ob ich nu kann oder nich zwecks taschepacken und allgemeine vorbereitung,dweil ich ja ah morgen arbeiten muss da bleibt wenig zeit

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

11.02.2008 21:10
#25 RE: GHoH V13 Antworten

Jo..., na wäre schon gut, wenn es klappen würde..., kannst ja morgen nochmal hier rein schreiben...
Und ja, stimmt, hast noch meinen GCN Cont und ich deinen! Also wenn du kommst, kannst du den ja wieder mitbringen...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.02.2008 16:22
#26 RE: GHoH V13 Antworten
Und?

Edit... Lol, die Werbung hier..., Pokemon Battle Revoution und irgendein Battle Mixer... o.O

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

12.02.2008 16:40
#27 RE: GHoH V13 Antworten

also erstma hab ich hier noch zutun,
also ich kanns nicht versprechne,wenn ich komm dann erst so frühstens um 7

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.02.2008 16:54
#28 RE: GHoH V13 Antworten

Ja, ist kein Problem..., so wie es aussieht muss der Seifert wohl eh auch länger arbeiten, als kommt der vermutlich auch nicht vor Acht... Also wenn du kommen kannst, dann komm ruhig, auch wenns paar Minuten später wird...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

12.02.2008 17:29
#29 RE: GHoH V13 Antworten
Der Hiemann hat mich gerade angerufen und ich weiß nicht wieso, aber er und der Seifert (der beim Hiemann mitfahren wollte) haben plötzlich keine Fahrgelegenheit mehr und können so wie es aussieht also nicht kommen, womit das GHoH natürlich flach fällt... Falls du irgendwie Lust und Zeit haben solltest, kannst du natürlich trotzdem mal vorbei kommen, aber wie gesagt, GHoH ist leider nicht...

Muss wohl doch etwas damit zu tun haben, dass es das dreizehnte GHoH ist... Erst musst du am Dienstag doch arbeiten, dann kommt der Fritzschie erst einen Tag zu spät nach Marienberg, dann muss der Seifert doch bis um Acht arbeiten, dann fällt Hiemanns Fahrmöglichkeit weg... Das nächste GHoH wird den Namen GHoH V14 tragen und GHoH V13 wird ausgelassen!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

15.02.2008 23:29
#30 RE: GHoH V13 Antworten

Ist schon arm von den ganzen Leuten, dass sie erst zusagen und dann aber doch im so ziemlich letzten Moment absagen.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz