Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.02.2008 05:04
#31 RE: GHoH V13 Antworten

Das ist doch mal ne Aussage...

Nächste Möglichkeit für ein GHoH ist übrigens kommenden Freitag, den 22. Februar! Der 23. wäre auch eine Option, allerdings eine nicht ganz so gute... Anmeldungen werden angenommen!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.02.2008 10:08
#32 RE: GHoH V13 Antworten

Kann ich leider auch nicht, aber ich hatte ja schonmal erwähnt, dass es bei mir terminmäßig ziemlich vollgestopft ist....

________________________________


http://www.mdtclan.de

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

16.02.2008 14:43
#33 RE: GHoH V13 Antworten

hmmm
könnte vllt schu komm,
kommt halt drauf an werr noch so am start ist....

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

17.02.2008 04:29
#34 RE: GHoH V13 Antworten

Ich tendiere jetzt einfach mal in Richtung Hiemann, schließlich ist Wochenende, und dann noch Seifert, falls der nicht arbeiten muss... Fitschie ist glaube gerade nicht da zu der Zeit..., also ich frag zumindest demnächst noch rum...!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.02.2008 01:24
#35 RE: GHoH V13 Antworten

Seifert kann schon mal nicht, aber den anderen habe ich gerade erst geschrieben, könnte also immer noch was werden..., ich meld mich!

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.02.2008 18:38
#36 RE: GHoH V13 Antworten

Also Hiemann würde kommen, FF hingegen ist nicht da... Warte noch auf Antwort vom Riste... Hat sich bei dir was geändert?

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

21.02.2008 19:09
#37 RE: GHoH V13 Antworten

hmm also am 23. ghets bei mir nicht.... enjoy nation in mab mit den "admirals"
wäre schu am freitag also morgen mit am start,dann würd ich aber auch bleiben un nich hemm fahren... müssen ma wieder bissl was vernichten so wie früher ^^

also dann

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.02.2008 19:38
#38 RE: GHoH V13 Antworten
23. wollte ich ja sowieso auch nicht und dableiben könntest du ruhig... Mit "vernichten" meinste jetze Alk? Klar doch...
Nen vierten Mann hab ich nu aber noch nicht - also Hiemann, der ist klar, aber sonst eben noch niemand und evtl. wirds noch was mit Riste oder so, weiß ich aber nicht... Oder wir machens nu einfach fest und halt im entsprechenden Falle nur zu dritt?? Wäre auch okay...

"Elektronische Geldzählgeräte"? Interessante Werbung gerade..., spricht uns konkret an...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

21.02.2008 20:11
#39 RE: GHoH V13 Antworten

bei mir komt grad die werbung

"PM umfassend Schwachstellensuche + Optimierungen"

ich glaub die lesen mit^^

__________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

21.02.2008 20:18
#40 RE: GHoH V13 Antworten

so hab grad erfahren das der seifert ne party gibt,
könnten also auch dort ma vorbei schaun ... weil da sind wenigstens paar leute komm golli und so auch

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.02.2008 20:55
#41 RE: GHoH V13 Antworten
Der Seifert macht ne Party? Der hat letztens noch gefragt wann mal wieder GHoH ist und da sagte ich Freitag und da sagte er, da hätte er keine Zeit... Naja, wie auch immer, wann ist die Party und wo?

Aktuelle Werbung... "Badeanzug mit Bein" Äh...?? Ja..., Party!! ^^

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

22.02.2008 17:38
#42 RE: GHoH V13 Antworten

jo heute so um 8te rum....
meinte ne schöne gediegene feier und feiner elekrischer musik^^
also würde das eher bevorzugen weil dort sind mer mehr leuts

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.02.2008 17:45
#43 RE: GHoH V13 Antworten

Gediegene Feier mit elektrischer Musik? Was auch immer das heißen mag... ^^
Ja, also nee, also geh du ruhig hin, aber ich werde wohl nicht kommen..., passt mir die Tage gerade nicht so...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

22.02.2008 18:17
#44 RE: GHoH V13 Antworten

na ist denn überhaupt ghow?

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.02.2008 18:31
#45 RE: GHoH V13 Antworten
Na nee, GHoH ja schon mal gar nicht (und ghow erst recht nicht ), weil wir wären ja nur zu dritt gewesen... Und sonst ist auch nichts, wenn du lieber zum Stefan willst, stört mich nicht..., dem Hiemann hab ich zumindest vorhin auch noch entgültig abgesagt...

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz