Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.682 mal aufgerufen
 Stellwerk Lounge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.03.2008 01:02
#46 RE: Diverses... Antworten
Krass gerade die Werbung bei BEDaily!!!

"Battle Zone ... Battle finden. bis zu 88% günstiger hier."

Was auch immer das sein soll..., und 88 Prozent sind von vornherein verdächtig...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

17.03.2008 13:16
#47 RE: Diverses... Antworten

Und weiter im Kläranlagenprogramm im BEDaily Thread...

"Nordbeton Kleinkläranlage Abwasserreinigungssysteme für Neubauten und Nachrüstungen - http://www.nordbeton.com"

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.03.2008 05:58
#48 RE: Diverses... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Lol... Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170189288077

______________________________________________


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.03.2008 16:55
#49 RE: Diverses... Antworten



WTF?!?

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.03.2008 00:18
#50 RE: Diverses... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
"UNABKÖMMLICHE GEGEND"

Angebliche deutsche Übersetzung von "Website Unavailable"!


Und noch eine überaus logische Artikelbeschreibung von Ebay... "Modifizierter Bausatz - nicht Original - nicht Vollständig = UNIKAT!!!"

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

20.03.2008 19:25
#51 RE: Diverses... Antworten

hier ist bei euch auch manchma das forum off?
also wie timeout oder sowas

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.03.2008 19:42
#52 RE: Diverses... Antworten

Manchmal schon, aber selten und nicht in letzter Zeit... Oder meinst du konkret heute? Dann weiß ichs nich..., bin gerade erst online gekommen... Ansonsten ist für gewöhnlich eine kleine Fehlermeldung in der Mitte des Bildschirms..., also praktisch schon ein Server noch erreichbar, aber halt nich das Forum...

--

Im Anhang die coole originale Werbung einer amerikanischen Kirche zu Ostern...

______________________________________________

Angefügte Bilder:
kirchenwerbung.jpg  
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.03.2008 01:04
#53 RE: Diverses... Antworten

Ein neuer Kandidat für das Label "Made with Hate" ist die Grafik dieses DS Titels...
http://www.mag64.de/index.php?page=nds/a...&server=1&ext=1

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

23.03.2008 15:57
#54 RE: Diverses... Antworten

So grade gelesen.....

Stronghold Crusader Extreme
Das derzeit noch in der Entwicklung befindliche Stronghold Crusader Extreme bringt das Original-Spiel von 2002 auf ein neues Niveau. Die neue und verbesserte Version wird neben Vista Kompatibilität einen deutlich erhöhten Schwierigkeitsgrad bieten, welcher selbst für erfahrene Stronghold Spieler eine neue Herausforderungen darstellen soll. Zudem werden in Stronghold Crusader Extreme alle Inhalte von Stronghold Warchest, der nur in Amerika erschienen Erweiterung, enthalten sein. Dazu zählen eine weitere Kampagne, 8 neue KI Gegner und neue Gebäude. Außerdem werden Massenschlachten mit bis zu 10.000 Einheiten und eine neue Befehlsleiste, mit der besondere Aktionen ausgelöst werden können, für neue taktische Möglichkeiten sorgen. Erscheinen soll Stronghold Crusader Extreme im Mai 2008.
(Quelle wikipedia.de)

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

23.03.2008 20:26
#55 RE: Diverses... Antworten

Was bedeutet nun "neu und verbessert"? Also schon das Originalspiel in erweitert und mit alter Grafik und so weiter? Hoffentlich kein Remake, also 3D Remake, das wäre wieder Mist... Ansonsten sehr coo!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.03.2008 09:50
#56 RE: Diverses... Antworten




so siehts dann aus ^^

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.03.2008 16:37
#57 RE: Diverses... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So soll es sein!! ^^
Allerdings werde ich mir dafür wohl endlich mal mehr RAM holen müssen..., falls irgendjemand 256 MB SDRAM verkauft..., ich nehm ihn...
(Ach und falls irgendjemand 2x512MB SODIMM DDR2RAM braucht..., verkaufe ich momentan bei Ebay...)
Aber nochmal zurück zu Stronghold..., ich wünschte mir bisschen mehr KI in den Schlachten... Das ganze Wirtschaftssystem war ja klasse, aber der Grund, wieso SH nie so richtig den fetten Erfolg als ESports Game hatte war das schwache Kampfsystem..., beispielsweise dieses Sandleute-like in einer Reihe laufen und sich schön nacheinander abknallen lassen..., wenn ich das schon wieder sehe... Die Lösung wären Formationen!!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.03.2008 20:09
#58 RE: Diverses... Antworten

.....Schlachten mit über 10.000 auf dem Bildschirm und eine neue taktische Hilfsleiste, mit der Sie per Mausklick kombinierte Befehle geben......

naja vllt wird ja doch taktischer...

hier ma ein VID

http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=7604

ich hatte hier noch 2x128mb sdram da...

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

27.03.2008 23:39
#59 RE: Diverses... Antworten

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

05.04.2008 16:22
#60 RE: Diverses... Antworten

Aus der Reihe..., Spiele, wie sie nur Japaner sich ausdenken können... http://www.gametrailers.com/player/32549.html

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz