Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2 | 3
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 09:26
#16 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Ja, toller Vorschlag... SCHWACHSINN!!! Wenns nich nen echt tollen Preis gibt, macht trotzdem niemand mit, und alles andere führt nur zu Spam, dann kann man das Forum gleich lassen...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 11:03
#17 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

wir können doch dich zum Verkauf anbieten! wer die meisten Beiträge pro woche hat kriegt dich und darf dich peitschen!Oder für die weiblichen wer die meisten Beiträge hat der kriegt mich und darf....ok ich lass das mal lieber!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 17:18
#18 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Träum weiter! Und jetzt hörmal auf alle Threads zuzuspammen..., seriöse User finden dann nischt mehr!

Also zurück zum Thema: Riste will kommen, und zwar würde es ihm am 8. oder 9. August (also wenn es bei dir Oli erstmals geht) soweit sich das jetzt schon sagen lässt auch gut passen...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

04.07.2008 17:53
#19 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Medu, es ist keine Pflicht in jedem Thread was reinzuschreiben sowas nennt man dann Spamer oder Flamer. Und sowas ist einfach nur nervig. Wenn du über MArioParty redest oder so, schön und gut, dass pass ja noch, aber zum Menschenhandel betreiben ist das hier wirklich nicht gedacht.


@ Topic:
8. oder 9. August klingt erstmal gut. Das genaue Datum kann ja zu einem späteren Zeitpunkt noch ausgemacht werden, nor.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 17:55
#20 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen
Zitat von Roemer2201
Medu, es ist keine Pflicht in jedem Thread was reinzuschreiben sowas nennt man dann Spamer oder Flamer. Und sowas ist einfach nur nervig. Wenn du über MArioParty redest oder so, schön und gut, dass pass ja noch, aber zum Menschenhandel betreiben ist das hier wirklich nicht gedacht.


GANZ GENAU! ABER GANZ GENAU!


In Antwort auf:
8. oder 9. August klingt erstmal gut. Das genaue Datum kann ja zu einem späteren Zeitpunkt noch ausgemacht werden, nor.


Jo na klar - wie gesagt, beim Riste war's ja auch nur als soweit bisher absehbar!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 19:02
#21 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

na reg du dich mal auf! Wer schreibt denn den ganzen Vormittag mit mir!?!?


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 22:38
#22 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Zitat von Medu
na reg du dich mal auf! Wer schreibt denn den ganzen Vormittag mit mir!?!?


In DEINEM "Forum" kannst du (bzw. können wir) meinetwegen soviel spammen und Schwachsinn schreiben, wie du willst (okay nich ganz - ein negatives Millionenspiel werd ich dir z.B. garantiert nich durchgehen lassen) aber nicht in den anderen Foren..., ist echt abschreckend... Und in DIESEM Thread hier habe ich deswegen mit dir geschrieben (und dich ja anfangs auch gar nich für dein Zeug kritisiert) weil es zuerst noch recht ordentlich beim Thema blieb...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

15.07.2008 05:29
#23 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Was wir übrigens unbedingt auch spielen sollten (was du, Oli, als mitbringen solltest) Minispiele von PKMN Stadium 2!

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.07.2008 14:24
#24 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Zitat von Sieg Wahrheit
Was wir übrigens unbedingt auch spielen sollten (was du, Oli, als mitbringen solltest) Minispiele von PKMN Stadium 2!


Sehr gute Idee
kannst du das vielleicht im ersten Post vermerken, was jeder mitzubringen hat. Da sieht man es auf einem Blick!

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.07.2008 14:30
#25 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Ja okay - mach mich mal bei Gelegenheit daran - wobei mir bei der Gelegenheit ja auch auffällt, dass wir noch gar nicht komplett sind..., sondern bisher nur du und Riste und eben ich...
Also Nummer 4? Simon, du hattest ja mal Interesse?

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.07.2008 14:50
#26 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Wie siehts mit Stefan Seifert aus?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.07.2008 15:00
#27 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen
Mir wäre Simon lieber und zwar weil er mit den imo coolsten Spielen Perfect Dark und The New Tetris und so weiter sehr viel besser vertraut ist..., gerade Perfect Dark kann man halt nicht in 5 Minuten lernen, da reicht es schon, einen Anfänger mit Riste zu haben... Und außerdem ist Stefan S. auch schon beim SSBBrawl-GHoH dabei...
Wenn es natürlich bei Simon nichts werden sollte, ist Seifert eine der naheliegendsten Möglichkeiten...! Wenn er halt will - weil ich musste ihn sogar zu dem Brawl-GHoH fast schon überreden, überhaupt zu kommen...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.07.2008 22:18
#28 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

hmmm, ein Kunde -.-

Denk auf jeden Fall dran ihn kurz vorher nochmal anzuschrieben. Egal um welches GHoH es geht. Er hätte auch meine LAN fast vergessen... Übelst verpeilt der Kunde ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

20.07.2008 14:45
#29 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

jo also n64 wäre ich schu mit dabei wenns geht wäre der spätere termin besser

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

20.07.2008 16:19
#30 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Gut, dann wären wir vollständig..., und ja, es soll ja am späteren Termin sein, WENN es die Woche vorher mit dem Lovetrain klappt -> im Lovetrain Thread antworten...

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz