Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.048 mal aufgerufen
 GHoH - Gamers Hell or Heaven
Seiten 1 | 2 | 3
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 01:18
GHoH V16 - N64 GHoH - vermutl. 15. oder 16. August Thread geschlossen
Hier die frisch geupdateten Informationen...

Gäste sind...
Oliver
Richter
Simon

Programm ist beispielsweise...
Mario Party Eins
Perfect Dark
The New Tetris
Excitebike 64 Soccer Mode
PKMN Stadium 2 Minigames

Termin ist...
Entweder der 15. oder 16. August!

Mitzubringen sind...
Mehrere N64 Controller!
Einschlägige Spiele..., PKMN Stadium 2 und Conker wären gut...

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

25.06.2008 19:13
#2 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

hmm naja hätte schu bock und nächste woche auch urlaub

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

25.06.2008 21:54
#3 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Wobei wir es ja vermutlich sowieso am We machen, denn Oli hat doch bestimmt nicht auch zufällig Urlaub, oder?

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

28.06.2008 00:01
#4 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Okay ...
Diese Woche geht es leider nicht...
Nächste Woche hab ich auch keine Zeit...
Übernächstes WE (11.7 - 13.7.) ist meine LAN (http://www.mdtclan.de)...
Und dann bin ich zwei Wochen im Urlaub...

D.h. frühestens 8. - 10. August !!!

Tut mir Leid, aber es ist nicht anders möglich. Deswegen würde ich euch raten, es einfach ohne mich zu machen, auch wenn ich es sehr bedauere. Aber es geht bei mir nicht anders.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.06.2008 00:52
#5 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen
Naja, is an sich nich so schlimm, dann schieben wir das N64 GHoH nach hinten, wenn du mal mit dabei sein kannst!

Und als nächstes ist dann erstmal ein anderes GHoH - was ja nicht heißen muss, dass wir auf dem nicht auch N64 spielen können, falls sich jemand darauf freut... Aber gleich mal zu diesem anderen GHoH - bei mir geht es was das Wochenende betrifft nur von Samstag auf Sonntag - ich will aber gleich mal die potentiellen Gäste daran erinnern, das am gleichen Tag Kneipennacht ist, von wegen kurz zuvor absagen und so...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

28.06.2008 16:07
#6 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Zitat von Sieg Wahrheit
Naja, is an sich nich so schlimm, dann schieben wir das N64 GHoH nach hinten, wenn du mal mit dabei sein kannst!


Danke

________________________________


http://www.mdtclan.de

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

30.06.2008 13:37
#7 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

also ich wäre auch beim n64 mit dabei diese woche ists bei mir auch eher schlecht also wäre es dann im august oder so ma besser....
ach ja wann ist denn eigentlich deine geburtstagsparty ^^

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

30.06.2008 15:18
#8 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen
Zitat von Freakster
diese woche ists bei mir auch eher schlecht


du hast doch oben gesagt, du hättest urlaub?!

wie auch immer: - was das geburtstagsghoh angeht, das ist nicht innerhalb des nächsten monats..., wohl eher erst im september oder so..., also großer abschluss...

zurück zum n64-ghoh... also dann anfang august, damits bei oli klappt, habe den thread (also die voraussichtliche volume) entsprechend umbenannt..., und im juli jetzt sind erstmal zwei allgemeine ghohs angesetzt, zu denen natürlich auch jeder recht herzlich eingeladen ist...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

03.07.2008 11:43
#9 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

spielt doch mal Mario Party 8!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 01:10
#10 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Wie kommst du gerade auf MP8?? Bist du da Fan von? Zumindest soll das hier ja ein N64 GHoH werden..., also nur mit MP 1 bis 3..., wobei ich die 8 für Wii ohnehin nicht hab..., soll nich soooo toll sein... Aber wie auch immer: die 1 ist eh der beste und wird es vermutlich auch für immer bleiben!

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:33
#11 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

wenn die kollegen da dann alle kommen dann mache werbung und treibe die leute an!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 08:35
#12 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Du meinst, ich soll den Leuten, die zum GHoH kommen, sagen, dass sie hier ins Forum kommen sollen??

Zum N64 GHoH kommen vermutlich Simon und Oli..., die sind schon hier! Und der Riste vllt..., der hat kaum auch nur die Zeit, mal im ICQ zurückzuschreiben...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 08:52
#13 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

na kommen da nicht noch mehr! der seifert zum Beispiel! Und ich sagte ja du sollst die anderen antreiben! wir reden seit tagen zu zweit hier!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

04.07.2008 09:12
#14 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

Nee, zumindest zum N64 GHoH kommen nich mehr als 3 (aber vorher sin ja noch andere GHoHs).
Der Seifert kennt das Forum schon seit Monaten, und wurde auch wieder gebeten herzukommen, aber kommt halt nich..., auch weil er meint, dass er eh nich die Zeit zum was-schreiben hätte...

______________________________________________

Medu Offline

Neuntklässler


Beiträge: 1.535

04.07.2008 09:20
#15 RE: GHoH V15 - N64 GHoH - Termindiskussion, etc. Thread geschlossen

na Oli und simon halt!Wir müssten hier mal nen Wettkampf machen! Meiste Beiträge - Gewinn!


http://www.voigt-pyrotechnik.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz