Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 2.700 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

12.09.2008 10:38
Advance Wars by Web Antworten

Sylvio, hast du wieder mal Lust auf ein kleines Match??

http://awbw.amarriner.com/


ich würde mich freuen :)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

15.09.2008 11:58
#2 RE: Advance Wars by Web Antworten

Da du ja schon am Wochenende nem kleinen Battle zugestimmt hast, würdest du mal ein Spiel aufmachen? Mir ist die Map nämlich egal... Sollte nur nicht zu groß sein wegen den Ladezeiten und so. Außerdem dauert ein Spiel dann nicht soo lange.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

16.09.2008 08:41
#3 RE: Advance Wars by Web Antworten

Soo, ich hab doch mal ein Spiel aufgemacht:

Link: http://awbw.amarriner.com/join.php?uniq_...&games_id=91596
Spielname: fuer_SiegWahrheit
Passwort ist: ghoh

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

16.09.2008 13:41
#4 RE: Advance Wars by Web Antworten

Da kommt Invalid Password?
Habs auch schon mit Großschreibung und so probiert, aber da tut sich nichts...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

17.09.2008 14:28
#5 RE: Advance Wars by Web Antworten

ich glaube, ich habe dir eine Einladung geschickt, vielleicht kommst du damit ohne Passwort rein?
Hab se an "SiegWahrheit" geschickt. ansonsten mache ich das Spiel nochmal neu auf, da ich sonst auch nicht weiter weis.

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.09.2008 05:21
#6 RE: Advance Wars by Web Antworten
Hm..., wo soll die Einladung stehen? Der Name dürfte korrekt sein, aber ich find leider nirgendwo was... Übrigens auch nicht unter Private Games, die darauf warten, zu beginnen, zumindest steht da nirgendwo dein Nick..., kann also praktisch nur dem Link folgen, den du oben gepostet hast... Wobei auch da, irgendwie komisch, weiß nicht, ob normal, keine Mapvorschau und keine Infos und nichts kommen, sondern nur gleich die Charaauswahl und halt Passworteingabe...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

18.09.2008 10:53
#7 RE: Advance Wars by Web Antworten

Okay, hab nochmal ein neues Spiela aufgemacht:

http://awbw.amarriner.com/join.php?uniq_...&games_id=91744

Passwort: ghoh

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.09.2008 17:57
#8 RE: Advance Wars by Web Antworten

Joined successfully! ^^
Also entweder war das alte Game vielleicht schon irgendwie abgelaufen oder im Passwort war ein Tippfehler oder so...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

18.09.2008 22:03
#9 RE: Advance Wars by Web Antworten

ja, aufm alten Spiel war das falsche Passwort, nämlich das von meinem richtigen Account ;)

so, hab den ersten Zug gemacht ^^

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.09.2008 02:45
#10 RE: Advance Wars by Web Antworten

^^

Du...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

25.09.2008 20:14
#11 RE: Advance Wars by Web Antworten

Steht gerade 1:1 oder ?

________________________________


http://www.mdtclan.de

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

26.09.2008 16:39
#12 RE: Advance Wars by Web Antworten

2 : 1 für mich :)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

28.09.2008 02:50
#13 RE: Advance Wars by Web Antworten

Wobei das auf der Map ja auch keine so große Kunst war! ^^ Hab jetzt das neue aufgemacht, und glaube, dass dürfte recht ausgeglichen sein...

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

28.09.2008 20:11
#14 RE: Advance Wars by Web Antworten

bin drin nor :)

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

01.10.2008 03:10
#15 RE: Advance Wars by Web Antworten

Tja, war auch ausgeglichen... Gut zurückgekommen! War so bisschen Afghanistan-mäßig... Ich die Taliban, die sich mit ihren einfachen Fußsoldaten in den Bergen verstecken, und du die hochgerüsteten Amis, die sie gnadenlos aus der Entfernung rausbomben! ^^

______________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz