Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Advance Wars by Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

17.01.2015 01:19
Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Machen wir aus den nächsten Testläufen doch gleich ein kleines Turnier:

Game 1 - BEENDET nach 19 TAGEN
Leipzig Sylvio DRITTER (nach Einnahme des HQs durch Chemnitz)
Dresden Oliver ZWEITER (nach Aufgabe)
Chemnitz Simon ERSTER
Nebel: Nein
Gaben: Ja
Lab-Units: Ja
Clear Weather
Notiz: Das Game ist eine genaue Kopie unseres zuletzt zu Ende gegangenen Spiels, um festzustellen, wie sich die Änderungen auswirken.
Nachtrag: Die Platzierungen fallen damit genau umgekehrt aus wie bei eben erwähntem Game auf der alten Version der Map (wo Chemnitz Letzter wurde und Leipzig gewann). Allein schon wegen des SCOP-Siegs durch Sami ist das aber nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Mehr dazu beim offiziellen Game-Report später.

Game 2 - BEENDET nach 37 TAGEN
Leipzig Oliver ZWEITER (nach Aufgabe)
Dresden Sylvio ERSTER
Chemnitz Andreas DRITTER (nach Aufgabe)
Nebel: Nein
Gaben: Ja
Lab-Units: Nein
Random Weather

Game 3 - BEENDET nach 85 TAGEN
Leipzig Simon ZWEITER (nach Aufgabe)
Dresden Andreas ERSTER
Chemnitz Sylvio DRITTER (nach Verlust aller Units)
Nebel: Ja
Gaben: Nein
Lab-Units: Ja
Clear Weather

Game 4 - BEENDET nach 26 TAGEN
Leipzig Andreas ZWEITER (nach Aufgabe)
Dresden Simon ERSTER
Chemnitz Oliver DRITTER (nach Einnahme des HQs durch Dresden)
Nebel: Ja
Gaben: Nein
Lab-Units: Nein
Random Weather
Notiz: Game wurde von Simon eröffnet.

Punkteübersicht:

Sylvio: 0 + 8 + 0 = 8
Oliver: 2 + 2 + 0 = 4
Simon: 8 + 2 + 8 = 18
Andreas: 0 + 8 + 2 = 10

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

17.01.2015 18:10
#2 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Die ersten 3 Spiele sind geöffnet!

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

17.01.2015 20:32
#3 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

also ich bin bei game 1 und 3 jetzt dabei...
game 2 ist demzufolge ohne mich und ich würde game 4 aufmachen ohne syl und ich als DD
banned co`s wie immer?

ist das so korrekt?

ciao

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

17.01.2015 21:48
#4 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Ziemlich korrekt.

Bei Spiel 2 bist du, wie du richtig sagst, nicht dabei. Und bei Spiel 4 bin ich nicht dabei. Das kannst du also gern selbst eröffnen. Bitte den Titel an die anderen Games angleichen, und die Optionen wie unten beschrieben. Und ja, in Game 4 wärst du dann Dresden.

COs bannen wie üblich - es sei denn, du schaltest du Gaben ganz aus. Ich hab das oben nochmals editiert und überlasse dir die Optionen. Also Wetter, Gaben, Nebel, Lab Units. Mach nur nichts allzu verrücktes, damit das Game mit den anderen 3en vergleichbar ist.

Ergänzung: Falls du OHNE Nebel machst, dann mach bitte auch OHNE Gaben (weil wir ohne Nebel und mit Gaben schon zweimal haben). Falls du MIT Nebel machst, kannst du dir raussuchen, ob mit oder ohne Gaben. Falls du mit Nebel, ohne Gaben machst, dann achte bitte darauf, bei Lab-Units und Wetter etwas anderes einzustellen als bei Game 3, damit Game 4 nicht identisch ist.

______________________________________________

Roemer2201 Offline

Siebentklässler


Beiträge: 452

18.01.2015 10:43
#5 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Bin in Spiel eins und zwei drin. Spiel 4 würde ich gern ohne Gabe sehen, die ersten beiden sind schon mit...

________________________________


http://www.mdtclan.de

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

18.01.2015 14:17
#6 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Nochmal für Simon:

Ohne Gaben (also auch keine CO Bans)
Mit ODER ohne Nebel
Falls mit Nebel, Lab-Units und Wetter anders als bei Spiel 3 machen

Cities wie oben angegeben einnehmen.

Andere Games sind jetzt alle gestartet.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

19.01.2015 16:36
#7 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

ok ist offen, aber wieso kann ich nicht amber wählen, also dresden? hatte ich nämlich noch nicht

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

19.01.2015 20:30
#8 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Ist ja jetzt geklärt, und oben alles eingetragen. Jetzt muss nur noch Andi dort beitreten, dann ist alles komplett.

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.01.2015 21:17
#9 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Einschätzung meiner eigenen Lage: Bei allen 3 Games, mit allen 3 Städten, zufriedenstellend. Nirgendwo so, dass ich sagen würde ich mach alle fertig, aber auch nirgendwo deprimierend...

______________________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

21.01.2015 21:20
#10 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Bei Game 4 alles klar? Ich seh ja gar nix. :P

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

22.01.2015 09:02
#11 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

ja game 4 läuft

Super spannend bis jetzt

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.01.2015 10:46
#12 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Ironie, weil ihr einander noch nicht gesehen habt? ;)

Game 1 & 2 (die sind ja ohne Nebel), könnt ihr mal in zwei verschiedenen Tabs aufmachen und vergleichen. Sind nämlich gleich weit fortgeschritten, aber die Units stehen jeweils total verschieden. Zwischen Freakster und Andi gibt es in Chemnitz keinen großen Unterschied, aber Oli und ich stehen sowohl in Leipzig, und noch mehr in Dresden, jeweils total verschieden. Sieht man auch schön bei den Funds: Oli hat sich Most geholt, was ihn aber ziemlich viel gekostet hat, während ich mich konfliktfrei ins Hinterland verzogen habe.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

22.01.2015 14:48
#13 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

ja ist wirklich interessant :)
Game 3 ist auf richtig spannend, ich weis ja nicht in wie weit du mit andi zutun hast, aber jetzt geht es richtig los :)

__________________________________

Mussakku ma Laden Offline

Zehntklässler


Beiträge: 2.444

22.01.2015 18:10
#14 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

Was geht richtig los? Der Kampf zwischen dir und mir, und die Action zw. dir und Andi?

Ich hab auf beiden Seiten zu tun, aber die Art der Kämpfe unterscheidet sich total. Mehr verrat' ich nicht. ;)

Leider hat schon seit Stunden keiner mehr gezogen...

PS: Ich bin ja erstaunt, was du mir bei Game03 für teure Units entgegenhaust... Dann kann es gegen DD ja nicht allzu heftig hergehen.

______________________________________________

Freakster Offline

Siebentklässler


Beiträge: 589

22.01.2015 20:13
#15 RE: Turnier: Sachsen-Testlauf #2 Antworten

wer hat , der kann

ja heute ist nichtsehr viel los :)

BTW... mein kleiner piperunner ist der eigentlich immer zu sehen? denn die pipe scheint nicht im nebel zu sein

__________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Krasser Bug »»
 Sprung  

Dieses Forum ist unter anderem erreichbar unter: stellwerkeins.de.vu - www.agrmab.de.vu - www.battleed.de.vu - www.ghoh.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz